Frage zu ASUS P8P67 Rev 3.0, P67 (B3)

Zb0t

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
311
Hallo Liebes Forum,

Habe mir am freitag Mein neues System zusammen gebaut läuft auch soweit alles bestens nur ich habe noch ne kleine Frage die mich nicht ruhen lässt.

hier das system
CPU: Intel i5 2500k
Mainboard: ASUS P8P67 Rev 3.0
Arbeitsspeicher: TeamGroup Kit 8 Gb
CPU Luftkühlung: Scythe Mugen 2 Rev B


Da der Mugen 2 ja groß ist habe ich meine Grafikkarte Ati hd 5770 an den zweiten PciE slot gesteckt weil bei den ersten Slot mir die Karte zu nah an den Mugen wäre und wahrscheinlich sich dann hitzestau entwickelt etc..

nun zu meiner Frage habe ich irgendwelche Leistungeinbußen wegen den zweiten Slot?

siehe Bild.

danke schön, hoffe ich habe es verständlich erklären können.

Zb0t
 

Anhänge

OTC-Trader

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
790
Da gibts keine Hitzestau. Lass doch die Spawa ruhig kühlen ;-)
Leistungseinbußen? Nicht merklich - eben weniger Datendurchsatz. Aber steck die wieder ruhig in den 1. Slot.
 

Schrumpfi

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.315
Zuletzt bearbeitet:
L

Lorch

Gast
Solang der Luefter vom Mugen nicht oben oder unten angebaut ist bekommst du da keine Waermeprobleme. Lieber wieder in den ersten, beim 2. kanns auf jedenfall zu Leistungseinbusen kommen.
 

SirPrice

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
80
gib sie wieder in den ersten slot da sollte auch genug Platz sein zwischen Graka und CPU Kühler.
bei mir ist ein NH-D14 von Noctua drin und das geht sich auch gut aus obwohl der Kühler noch ein Stück größer ist als der Mugen
 

Zb0t

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
311
Vielen dank für die schnellen antworten, werde es wohl gleich wieder in ersten slot packen :)

schönen tag euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top