Frage zu Audigy 2 ZS

Volcom

Cadet 4th Year
Moinsen,

hab folgendes Problem und zwar hab ich seit ca. nem Monat eine Creative Audigy 2 ZS vorher hatte ich eine Creative SoundBlaster Live! 5.1 Digital Soundkarte. Ich weiß hätte mir schon früher auffallen können habs aber jetzt eben erst richtig zur Kenntnis genommen, also hier mein Problem bzw. meine Frage:

Beim SoundBlaster Live! hatte ich bei den Treibern den Creative Surround Mixer dabei, wo ich auch Basstiefe und alles verstellen konnte, jetzt bei der Audigy 2 ZS fehlt mir der Surroundmixer irgendwie, kann ich den irgendwo seperat runterladen für meine Soundkarte oder gibts den gar nicht für die Audigy 2 ZS Reihe?

Vielen Dank,
Volcom

Also ich hab mir vor kurzem auch die Audigy 2 ZS gekauft und auf der Treiber CD war auch diese Surround Mixer Software dabei, die startet jetzt immer automatisch im Tray. Vll schiebst du nochmal die CD rein und guckst ob du auch die Software installiert hast und nicht nur die treiber.

klar gibts den noch :)
klicke mal mit der rechten Maustaste auf die Creative-Lautstärkesteuerung und wähle dann den Surround Mixer aus ;)
vorrausgesetzt Du hast ihn installiert

Check mal ob da vielecht nur die Verknüpfung fehlt. Mein Mixer liegt z. B. unter "C:\Program Files\Creative\SBAudigy\SurMix2\SurMix2.exe".

ah da isser ja wieder :D
musste in noch installieren, hing wohl damit zusammen das ich die Treiber ausm Netz gezogen hab und nich die von der CD installiert habe.

Danke!

Zurück
Oben