Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe heute angefangen über obs zu streamen. Soweit läuft alles. Jetzt hab ich nur ein Audioproblem. Ich möchte im stream Musik über Spotify abspielen. Ich möchte aber die Musik nicht hören, sondern nur das Game das ich spiele. Kann man das einstellen und wenn ja wie?
Eine Soundkarte kann sich nur um eine Sache kümmern. Oder eben um alle. Und alle, dann hast Du eben alles auf dem Stream.
Das geht nur mit einer zweiten Soundkarte. Und diese dann für die Wiedergabe von Spotify nutzen. Und bei der Audioquelle in OBS eben diese Karte auswählen.
Da jeder Rechner aus diesem Jahrzehnt mehrere Soundkarten per Default hat, sollte das kein Problem sein. Man kann zB einen HDMI Port dafür nutzen. Die sind unter Windows eben auch mit einer Soundkarte ausgestattet. Und ob was an dem HDMI Port hängt oder nicht, ist ja egal. Gibt Windows den Sound auf ihm halt ins leere wieder. Aber Du kannst diese Soundkarte dann bei OBS für Deine Zwecke nutzen.