Frage zu Auto-HiFi

Herminator01

Lt. Commander
Ich möchte meinem Bruder zum 20. in 2 Wochen ein neues Autoradio schenken.
Wichtig ist nur das man Radio höhren kann und USB wiedergeben.

Viel mehr als 50€ möchte ich nicht ausgeben.

Ich hab überhaupt keine Ahnung von Auto-Radios, er hat nen alten VW-Polo.
Ich nehme mal an die Teile sind alle genormt und passen alle überall, solang sie net zu lang sind.

Ich hätte mich spontan für dieses Gerät entschieden. Allerdings ich hab keine ahnung belehrt mich eines besseren plz.

http://www.elektronik-star.de/defau...=41&campaign=Preisvergleich/Geizhals/10001096

oder

http://cgi.ebay.de/MARQUANT-AUTORAD...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4cedf0c275

aber keine ahung ob die Dinger taugen.

mich überzeug model 2
ich habe jedoch auch nicht die große ahnung von autoradios ;)

gut ich hätte mich auch fürs 1. entschieden, da zum zweiten die testberichte eher mager sind, abber wie gesagt kein plan.

Zuletzt bearbeitet:
hi
1. die sind beide scheisse
2. für das geld bekommste selbst gebraucht nichts ordentliches
3. solltest du jmd frage er sich damit auskennt: vllt "autobase", "hifibase" oder "carhifibase" *feix*
achja, mit hifi hat das auch nichts zu tun, du bist wie der kollege der nen gute dvd für 40 eur will also in beiden fällen: hallo!? gute geräte fangen im 5-10fachen preisbereich an

achja damits dir auch was bringt: einsteigergeräte fangen bei 80-100 eur an und sind von jvc oder pioneer oder so...

mfg

Ja gut, des wusst ich vorher auch. Solche sinnreichen kommentare helfen niemanden weiter, wenn ich ein Gerät suche für 50€ das einigermaßen taugt, will ich keins für 80-100 € . Ich bin mir sicher für 50€ bekommt man auch etwas das ausreicht für einen 13. jahre alten VW-Polo. Ich will nur Radio und USB vernünftig höhren ohne aussetzer, mehr will ich gar nicht. Das Teil muss doch keine 100 € kosten. Sry ich hab zwar wenig Plan, aber mein kumpel hat sich auch n USB Radio für 60€ gekauft und ist voll zufrieden. Ich mein das muss doch möglich sein.

Danke trozdem.

Naja, für 50,-€?

Lass' es gut sein und kauf deinem Bruder was anderes. Die 50,-€ für ein Autoradio sind eine denkbar schlechte Investition. Du musst mindestens 100,-€ für ein Markengerät im Angebot auf den Tisch legen um einigermassen zufrieden zu sein.

P.S. Das ist ja nicht böse gemeint, nur ein Rat.

Ist das wirklich so krass teuer ? Ich mein es gibt so viele Geräte schon ab 30€. Das Ding muss ja net hochwertig sein.

...naja, es gilt bei Autoradios den Spruch, wer billig kauft, kauft zweimal.

Versuche am besten in deinem Preisrahmen was gebrauchtes zu ersteigern.
Ich checke mal eben Ebay...

Also für unter 50 euro bekommst du eig. nur müll.

das einzigste was in deinen Preisrahmen passt ( 54 - 56 euro) und gute qualität bietet ist dieses hier von JVC

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/891005_-kd-g342-jvc.html

Generell kann ich von den billigautoradios nur abraten. Da hat man nur ärger mit.

Wie Tider schon sagt, wenn es was ordentliches sein soll musste schon 70 - 100 euro ausgeben.

Edit: Wie schon gesagt sonst musste halt gebraucht bei ebay eins besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Ebay auf die schnelle 5, 6 JVC und Alpine für unter 50,-€ gefunden.
Natürlich gebraucht aber MP3 fähig und mit CD.

Das wäre meine Empfehlung.

hm... sind die auch gebraucht zu empfehlen, oder sollte man da vorsichtig sein.

BTW CD brauch ich gar nicht nur USB und Radio
Ergänzung ()

Ich glaub ich werde mal schauen ob ich nicht den "JVC KD-R 401" bei ebay recht günstig ersteigern kann.

Zurück
Oben