Auto HiFi - Unterschied zwischen JL Audio - CP112G-W0V3 und CP112-W0V3

RayAlpha

Lieutenant
Registriert
Juni 2017
Beiträge
600
Hallo,

vielleicht gibt es ja ein paar Car-HiFi Spezialisten unter euch die mir weiterhelfen können. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Subwoofern:


Überall im Netz findet man Modelle mit und ohne "G" in der Produktnummer. Beim lesen der Artikelbeschreibung sehe ich nur folgenden Unterschied:

  • CP112G-W0V3 = W0v3-4 subwoofer driver
  • CP112-W0V3 = W0v3 subwoofer driver

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden "Subwoofer driver"? Dazu konnte ich nichts finden. Vielleicht gibt es keinen Unterschied? Dann frage ich mich aber warum der CP112-W0V3 (W0v3) deutlich günstiger ist.

Liebe Grüße
 
Hawkeye36 schrieb:
Der billige ist 12 Zoll der andere 15 Zoll!
Leider nein:

https://www.jlaudio.com/products/12w0v3-4-car-audio-w0v3-subwoofers-92166

Wilhelm14 schrieb:
Ich würde mal einen Händler anschreiben. Auf der JL Audio Seite gibt es den CP112G-W0V3 irgendwie gar nicht.
Ich schwöre dir, ich bin an dem Thema seit Monaten dran und kein Händler und auch nicht der Hersteller :D konnte mir meine Fragen zuverlässig beantworten 😂
 
Zurück
Oben