• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Frage zu BF4 Xbox One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobias4790

Gast
Hallo,

Ich habe mal eine kurze Frage zur XBOX One und BF4. Brauch man fürs Spielen die CD (Multiplayer) oder nicht? habe da nichs direkt zu gefunden.

Grüße

versuchen macht schlau

Es keinen Onlien Pass daher wird man die BD brauchen, wenn mans auf Blu Ray kauft.

Wenn mans im Online Store der Xbox kauft, dann natürlich nicht.

Ich habe eine direkte und klar Frage gestellt und darum bitte ich unsinnige und sinnlose Kommentare zu unterlassen.

An meinem namensvetter:
Warte lieber erstmal bis das spiel aus de alpha phase ist. Spart zeit und nervern und es ist dann auch noch billiger.
Guck dir mal die offiziellen foren an, die platzen aus allen nähten mit fehlermeldungen und absturzmeldungen.
Dazu kommt noch das microsoft aufgrund der hohen anfrage nun zumindest schonmal den premium dienst wieder zurück erstattet.

Und nein ich will keinen rechtschreibwettbewerb gewinnen und nein auch nicht über das spiel los flamen sondern lediglich einen potentielelen kunden vor viel frust ärger und ein absolut indiskutables produkt bewahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben