• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere LS22 -Xbox one ein paar Fragen

flashmastär

Lt. Commander
Hallo

Ich bin komplett neu im Gaming Bereich und mein Sohn möchte LS22 auf der XBOX One S spielen und dazu haben wir ein paar Fragen.

Muss man für das Spiel Online sein und einen Account haben?
Welche version sollte ich mir gebraucht kaufen? Welche gibt es da alles? Habe schon mindestens 3 Verschiedene gesehen.

Wenn da zB bei dieser Day One Edition oder Platium/Premium was zusätzlich bei ist, ist das wirklich auf der CD oder ist das alles DLC, also zum nachträglichen Download? Und wenn man das gebraucht kauft ist das dann überhaupt noch verfügbar oder ist das dann auf dem Konto des ersten Käufers?

Bringt es mir somit überhaupt was , extra so eine Premium Edition gebraucht zu kaufen?

Was sind diese Year 1 und Year 2 Seasson Passes?

Ist das Spiel auch als Multiplayer Online Spielbar?

Mahlzeit,

ich schon wieder :D

Den Großteil aller Informationen findest du wie schon im anderen Thread erwähnt im MS Store der Spiele.

Hier der LS22:
https://www.xbox.com/de-DE/games/store/landwirtschafts-simulator-22/9p6srw1hvw9k

Hier mal die Year1 Erweiterung, da kannst du aber umschalten und schauen was welches Paket genau enthält das angeboten wird:
https://www.xbox.com/de-DE/games/store/landwirtschafts-simulator-22-year-1-season-pass/9nx1t5ttnqc1

• nein du brauchst keinen Account, das Spiel geht offline. (Außer du wertest jetzt den MS Account mit, dann ja den brauchst du zum einrichten der Konsole und auch später wenn du Multiplayer und co. oder Cloudsave nutzen willst.)
  • ja hat einen Multiplayer auch mit XBox Series Spielern.