• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere LS22 -Xbox one ein paar Fragen

flashmastär

Lt. Commander
Hallo

Ich bin komplett neu im Gaming Bereich und mein Sohn möchte LS22 auf der XBOX One S spielen und dazu haben wir ein paar Fragen.

Muss man für das Spiel Online sein und einen Account haben?
Welche version sollte ich mir gebraucht kaufen? Welche gibt es da alles? Habe schon mindestens 3 Verschiedene gesehen.

Wenn da zB bei dieser Day One Edition oder Platium/Premium was zusätzlich bei ist, ist das wirklich auf der CD oder ist das alles DLC, also zum nachträglichen Download? Und wenn man das gebraucht kauft ist das dann überhaupt noch verfügbar oder ist das dann auf dem Konto des ersten Käufers?

Bringt es mir somit überhaupt was , extra so eine Premium Edition gebraucht zu kaufen?

Was sind diese Year 1 und Year 2 Seasson Passes?

Ist das Spiel auch als Multiplayer Online Spielbar?

Mahlzeit,

ich schon wieder :D

Den Großteil aller Informationen findest du wie schon im anderen Thread erwähnt im MS Store der Spiele.

Hier der LS22:
https://www.xbox.com/de-DE/games/store/landwirtschafts-simulator-22/9p6srw1hvw9k

Hier mal die Year1 Erweiterung, da kannst du aber umschalten und schauen was welches Paket genau enthält das angeboten wird:
https://www.xbox.com/de-DE/games/store/landwirtschafts-simulator-22-year-1-season-pass/9nx1t5ttnqc1

• nein du brauchst keinen Account, das Spiel geht offline. (Außer du wertest jetzt den MS Account mit, dann ja den brauchst du zum einrichten der Konsole und auch später wenn du Multiplayer und co. oder Cloudsave nutzen willst.)
  • ja hat einen Multiplayer auch mit XBox Series Spielern.
  • Ja nach Edition ist das eben dabei auf der Disc oder "nicht"(unwahrscheinlich, aber 100% kann das nur jemand beantorten der ein der letzten gepressten Discversion gerade aktuell auf seiner Xbox One installiert hat), das gilt aber vermutlich nicht für 100% der enthaltenen Inhalte, es sollte doch aber kein Ding sein Xbox One mal kurz online zu bringen um das Spiel auf den neusten Patch Stand deiner gewünschten Edition zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin gerade beim Einrichten und habe schon ein Update geladen weil die war längere Zeit nicht online.

Ich werde dann wohl auch einen MS Account erstellen und dann mal schauen was passiert.

Wie gesagt kenne mich mit den ganzen Konsolen und dem ganzen online-kram überhaupt nicht aus.

Ich habe das Spiel ja noch nicht sondern will ja eben im Vorfeld wissen, ob sich es lohnt z.b diese platium Edition zu kaufen oder ob diese ganzen zusatzinhalte schon eingelöst wurden.

Ich schaue mich im Store, da mal um.

Das mit den Links zum Store ist ja nett aber ich glaube das beantwortet nicht so ganz meine Frage was genau damit gemeint ist.

Weil bei meiner internetrecherche hat sich das ein bisschen so rausgelesen als wenn das dann auch nur für ein Jahr gültig ist was auch immer oder warum auch immer.

Das würde natürlich auch den Namen Year one erklären.

Andererseits habe ich es ein bisschen so verstanden ,dass dieses Pack wahrscheinlich ein Jahr nach Erscheinen des hauptspiels rausgekommen ist ,damit man noch wieder ein paar neue Sachen hat.

Zurück
Oben