Frage zu Bwin Bonus

Das_Gott

Banned
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
45
Hy.

Ich wurde von einem Freund auf Bwin eingeladen. Dort heisst es zB das man wenn man bis max. 600€ einzahlt, man die hälfte davon in Form eines Bonus gutgeschrieben bekommt.

Meine Frage dabei, wenn ich nun 600€ dort einzahle, bekomm ich den Bonus, will aber natürlich meine eingezahlten 600€ wieder ausbezahlt haben da es ja meins ist und will halt nur mit den Bonus weiterspielen.

Habe die gesamte Seite durchgelesen aber nichts genaueres gefunden. Mir geht es einfach darum das es dann danach nicht heisst "ne, deine 600€ bekommst so schnell nicht wieder sondern spiel erstmal mit deinem eigenen geld bevor es wir dir wieder auszahlen".
 
In der Regel muss man das eingezahlte x mal umsetzen um den Bonus nutzen zu können. Bri bwin wars glaub ich 1x umsetzen. Aber die seite ist grad offline, also kann ich es nicht versichern
 
Meine Frage dabei, wenn ich nun 600€ dort einzahle, bekomm ich den Bonus, will aber natürlich meine eingezahlten 600€ wieder ausbezahlt haben da es ja meins ist und will halt nur mit den Bonus weiterspielen.

Das wird so nicht klappen, du bekommst den Bonus erst unter bestimmten Bedingungen. Meist muss der Einsatz einmal umgesetzt (Sprich gewettet) werden um den Bonus zu aktivieren und dieser mehrmals um ausgezahlt zu werden.
 
Zurück
Oben