Frage zu Catalyst 13.4

Butz

Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.819
Hallo liebe Community,

habe heute meine neue Graka für meinen Zweitrechner bekommen, eine HD 6870. Vorher hatte ich eine HD 6570 drin, mit dem gleichen Catalyst 13.4

Vorher war es so, das der 13.4 eine Overdrive-Option in sich hatte, die ist jetzt nicht mehr vorhanden! Hatte AMD die wieder rausgenommen?

lg Butz
 
Nö, ist noch drin. Deinstallier den Treiber mal sauber, und dann neu drauf
 
Du meinst die Funktion zum Übertakten, die ist noch da.

Vielleicht solltest einfach nochmal das CCC oder das Komplettpaket drüber installieren, eventuell ist da was njicht ganz sauber verlaufen beim Hardwareupgrade.
 
Hatte mir das Update 13.4 mit dem Programm von AMD runter geladen. Also dieses Programm, habe den Namen vergessen checkt den Treiber und das OS usw.

Also nochmal überschreiben meint ihr?
 
Danke mache ich gleich mal!
 
Danke schön für den Link!

lg
 
Immer beim wechsel der Graka zuerst den Treiber komplett deinstallieren ! Auch bei gleicher Plattform.
 
Wunderbar, konnte den Treiber mit dem Tool entfernen und gleich wieder neu aufspielen. Nun ist auch das AMD Overdrive wieder dabei.

Auf diesem Rechner ist noch Win XP32 installiert. Klar der Treiber ist auch dafür kompatibel. Mein Problem war nur, als ich die neue Graka einbaute, kein wirkliches Bild auf dem Desktop hatte. Die Programm-Icons konnte ich noch einigermassen sehen und lesen, aber das Fenster bei der Treiberinstallation war so gut wie schwarz und ich konnte die Buttons nicht sehen, nur so als Strich im Endeffekt. Woran könnte das denn liegen?

Ich ging von aus, das Windows zumindest ein Standart-Bild auf den Schirm zaubert, sodass ich was sehen kann. Habt ihr Tipps, woran das lag? Normal war das ja nicht oder?

lg

Butz
 
Zurück
Oben