Frage zu Crucial Speicher

champion

Lieutenant
Defintiv guter Speicher...

Aber willst Du gegen deine Corsair tauschen?

Der Speicher ist gut und zu den Kursen momentan auch ok.
Aber was hast du damit vor willst du den gegen deinen tauschen?
Würd ich nicht machen!

Der Speicher ist gut, aber bei Intel ist schneller Speicher eh Perlen vor die Säue werfen! Ein Intel mit 266 MHZ FSB kann nicht mal 800 MHZ Speicher ausreitzen. Alleine dein CL4 Speicher ist schon rausgeworfendes Geld! Die gegen den anderen Speicher zu tauschen, ist kompletter Schwachsinn! Wäre wirklich eine Sau dumme Aktion und bringt dir maximal 30 Puntke im 3D Mark06, mehr aber nicht! Und wer spielt schon Benchmarks!

Zuletzt bearbeitet:
Ist sehr guter Speicher hab nur super erfahrungen mit gemacht.
Und guter Speicher ist niemals eine Fehlinvestition, da man weniger ärger mit ihm hat, billiger geht alle Nase lang kapput.

Naja will meinen E6600 mal Beine machen. Sollte ja problemlos 3GHz schaffen aber irgendwie will mein Speicher da nicht mitmachen. Kann da nur 667 einstellen. Bei DDR 800 startet er nicht. Sollte aber mit den Crucial Speicher zum schaffen sein denke ich mal.

Dass der 800 MHz nicht macht, liegt an etwas anderem! High-End Speicher gegen High-End speicher zu tauschen hat keinen Sinn! Schau lieber mal, dass du ihm genug Spannung gibts.

Sollten die standardmässigen 2,1 Volt nicht genug sein?

.. ja allerdings sollten 2.1 reichen.
Also entweder sind die Speicher Defekt oder das Mobo hat ne Macke.
Sonnst versuch doch noch mal nen Bios Update und schau nach ob die Speicher im richtigen Slot sitzten.

gruß

Denke auch das da irgenwas nicht in Ordnung ist. Allerdings tippe ich auf das Board.

Zurück
Oben