Frage zu Crunchyroll für Fire TV

kronen

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
901
Ich nutze Crunchyroll auf dem Fire TV. Es ist dort Teil von einer App die Hotfiles oder so heißt.
Was mich aber TOTAL stört bei Crunchyroll ist, dass man scheinbar keine Möglichkeit hat irgendwelche Serien die man
immer schaut zu speichern. Das heißt man muss jedes Mal die ganzen Serien beginnend von A durchdrücken bis hin zu der
Serien die man sehen will, also bei Naruto zum Beispiel dauert das ewig lange! Das ist super nervig.

Weiß jemand ob es da Lösungen gibt? Naruto Shippuden ist zwar auch direkt auf der Startseite aber das ist jeweils nur die aktuelle
Staffel! Ich will aber nicht die aktuelle Staffel sehen und muss mich dann jedes mal frisch durchklicken.
 

Dango.

Bisher: edneti
Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
442
Evtl manuell die APK der Crunchyroll App aus dem Play-Store laden und dann auf dem Fire TV installieren.
How-To's dazu findest du haufenweise bei google.
Ich weiß jedoch nicht ob die App sich per Fernbedienung steuern lässt, ist jedoch einen Versuch wert.
 

kronen

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
901
Das ist aber kompliziert oder? Da muss man ja dann wissen wie man andere Apps installiert. Hab mich mit sowas noch nicht befasst.
 
Top