Frage zu dem Ereignisprotokoll

robe56

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
123
Hallo,

gestern habe ich mir zum Xten male Vista aufgespielt, da ich denke, das es mit dem SP2 jetzt wirklich alltagstauglich geworden ist.

Läuft auch alles sehr gut und ohne Probleme. Wenn ich mir jedoch das Ereignisprotokoll anschaue, finde ich da immer wieder Fehler und Warnungen (keine kritischen).

Das macht mich ein bisschen nervös und war bisher der Grund dafür, immer wieder auf XP zu wechseln. Ich hab aber so langsam keine Lust mehr auf dieses ewige hin und her und frage deshalb, bin ich zu penibel? Mach ich mich selber verrückt über Kleinigkeiten?

Wie oft schaut ihr da rein und wie geht ihr mit den Fehlermeldungen um?

gruss aus Bremen
Rolf
 

uwe-b

Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.566
Ich habe da nie reingeschaut, solange alles ordentlich läuft.
Das würde ich dir auch empfehlen. :)
 

killerpixel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
394
Wie oft schau ich da rein? Wenn der Rechner abstürzt/freezed. Das war bisher 3 Mal...da hat mir das aber net weitergeholfen, weil der RAM am Sack war.

Du bist zu penibel. ;)
 

robe56

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
123
Danke :)

Das wollte ich hören!!!

gruss aus Bremen
Rolf
 
Top