• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Diamanten

ke-jo

Ensign
Hey, ich habe eine Frage zu den Diamanten im Multiplayer...

Ein Kumpel und ich treffen uns häufig um Far Cry 2 in unserem eigenen Netzwerk zu spielen. Also sind wir beide an einen gemeinsamen Router angebunden und spielen ausschließlich gegeneinander. Spielen auf Servern tuhen wir nicht.

Nun haben wir bemerkt, dass man im Multiplayer irgendwie an Diamanten kommen kann um neue Waffen freizuschalten. Wir haben im Internet geforscht sind aber zu keinem Ergebnis gekommen, wie wir Diamanten ergattern. Wir wissen, das man pro Levelaufstieg einen Diamanten bekommt, aber das geht bei uns ja nicht.

Deswegen wollten wir Fragen ob und wie man beim spielen über Lan an Diamanten kommt...

Schonmal vielen Dank im vorraus

Kills bringen XP, XP bringt neue level, 1 neues bringt eine Diamanten. Die genauen Zahlen kann ich dir nicht sagen. Hacks oder trainer gib es nicht man muss einfach spielen. Wenn der Lanserver down ist beginnt das ganze wieder von vorn, d.h es wird nicht gespeichert. Nur Online wird gesperichert.

man kann aber beim lanserver auch einestellen, wie viele Diamanten man am Anfang hat (heißt unter wietere optionen Mindestelevel)

Wenn ich ein Server erstellt habe und auf weitere Optionen will, geht das nicht, da man Erweiterte Optionen nicht auswählen kann. Es ist nicht in schwarzer sondern in grauer Schrift. Werde es nochmal probieren wenn noch jemand auf dem Server spielt.

Schonmal danke für die Antwort

Kann man die Diamanten nicht irgendwie auch speichern?

normalerweise kann man die diamantenzahl vor dem spiel einstellen auf erweiterte optionen
da stehen dann so sachen wie heftig modus ein und so und auf irgendeinem kann man die diamantenzahl einstellen das heist irgendwas mir rang oder so kukt einfach mal das geht von 1 bis 18 oder 19 kanns selber nicht kuken weil ich zurzeit den editor gemoddet hab xDD
einfach nach was mit rang oder so suchen
Ergänzung ()

hab doch nochmal nachgekukt geht einfach auf
wie gesagt
- Lan
- Spiel erstellen
- erweiterte Optionen
- Mindest-Rang (einfach auf 19 stellen dann könnt ihr alle waffen kaufen einach immer auf verbessern klicken)
und wie gesagt mit dem rang (lvl) kommen auch die diamanten xDD

und das erweiterte lösung anklicken dafür hab ich auch keine lösung KP

Gruß Benny

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben es gestern getestet. Auf weitere Optionen konnten wir zu keinem Zeitpunkt klicken, aber selbst Diamanten erspielen schon. Am Ende haben wir wieder mit den "Anfangswaffen" gespielt, da es so am fairesten ist. Wenn jemand eine AS50 hatte, der andere noch einen Dragunov war das nicht immer lustig....

Nochmal danke für eure Hilfe, Fragen habe ich keine mehr

xDD lol kp why des so failt mit den erweiterten optionen die sind nämlich volll geil ( HardCore modus )

Zurück
Oben