Frage zu Disney+

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.114
Huhu,

derzeit gibt es ja ein Jahr zum Preis von 10 Monaten und wir überlegen uns daher ein Jahresabonnement abzuschließen, aber eine Frage haben wir nirgendwo bei Disney selbst beantwortet gesehen, nämlich ob das Abo bedeutet dass wir alle Inhalte des Dienstes dann auch ohne weitere Zahlung sehen können, oder fällt bei Blockbustern etc. eine weitere Gebühr an?

Danke euch schon mal :)
 
Du kannst alles sehen, keine weiteren kosten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Ist dann wie netflix, alles mit drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Bei ganz neuen Filmen die rauskommen gibt es eine Premiere da kann man dann bezahlen wenn man super schnell dabei sein will, muss man aber nicht wenn man etwas warten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy und Tzk
Nicht grundsätzlich und immer. In Lockdown Zeiten gabs auch Angebote, die zusätzlich gekostet haben. Filme, die nicht ins Kino kamen dann aber auf Disney+ liefen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Es gab wohl ganz wenige bezahlte Ausnahmen um sie früher zu sehen (zeitgleich mit Kinovorstellung? kA): https://www.techradar.com/news/disney-plus-premier-access

selbst bin ich aber noch über keinen Film gestolpert, der extra bezahlt werden möchte.

Hier ne Liste der Titel:
Mulan (Sep 4 - Nov 4 2020)
Raya and the Last Dragon (March 5 - June 4 2021)
Cruella (May 28 - August 27 2021)
Black Widow (Released July 9 - October 6 2021)
Jungle Cruise (Released July 30 - November 12 2021)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Das, worüber hier geschrieben wird, sind die sogenannten "VIP-Titel". Diese kosten extra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy und evilhunter
Tammy schrieb:
dass wir alle Inhalte des Dienstes dann auch ohne weitere Zahlung sehen können, oder fällt bei Blockbustern etc. eine weitere Gebühr an?
Grundsätzlich ja, aber wie schon geschrieben gab es Titel, die zuerst etwas gekostet haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Zurück
Oben