News Streaming: Disney+ wird jetzt auch für Bestandskunden teurer

LikeHike schrieb:
Ich bräuchte nicht 4 Streams sondern einen, dafür aber immer mit 4k, HDR und Dolby Atmos.

Diese Aufteilung ist für mich kompletter Quatsch. Naja, bei der Qualität der Inhalte reicht sowieso maximal 1 Monat im Jahr.
Das gilt für alle Streaminganbieter. Scheinbar kann man so aber nicht mehr abzocken und heult dann rum das Leute wieder illegal Downloaden.
 
Bumba-Bobby schrieb:
einfach einen cinemaxx oder anderen Kino Newsletter abonieren, dort die triple A Kino Kracher rausschreiben (z.b. ich vor paar Monaten den neuen Superman und Fantastic 4 first steps) und dann 2 Monate später, diese Kracher für 4,99 bei Amazon oder Apple in 4k leihen. Funktioniert natürlich nicht, wenn man dieses flatrate Schüttgut von Kaugummi lowcost Serien haben will, aka mehr haben besser als brauchen. Ich komme mit diesem gezielten high-end leihen auf circa. 20-30 Euro/monat.
Dann würde ich warten bis die Bluray günstiger ist und diese kaufen. Statt fürs Leihen zu zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jaleco und Bumba-Bobby
@wagga ja, kann man auch so machen. Aber ich schaue Filme halt wirklich nur einmal, außer Legenden wie PulpFiction oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Gestern mein Abo automatisch verlängert worden. Zahle weiterhin 89,90€ für mein Disney Premio Jahresabo, für mich die Schmerzensgrenze.
 
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das der richtig Thread ist, aber ich versuche es mal.

Und zwar habe ich mir Disney plus immer mit meinem Bruder und Kumpel geshared. Das würden wir auch wieder machen, auch für den neuen Preis. Das ist ja an sich nicht erlaubt und anscheinend hat Disney plus maßnahmen dagegen seit längerem vorgenommen, aber es funktioniert immer noch.

Jetzt wäre es blöd, wenn ich für 160 € verlängere und sie das account sharing wirklich in den Griff bekommen... hat da jemand Erfahrungen? Bei Netflix funktioniert es anscheinend auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben