Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Streaming: Disney+ wird jetzt auch für Bestandskunden teurer
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Streaming: Disney+ wird jetzt auch für Bestandskunden teurer
Da muss ich als ü50 widersprechen. Wer damals z.B. kein TV schauen durfte, konnte am nächsten Tag auch nicht auf dem Schulhof über die neuste Folge einer Serie sprechen oder mitspielen - und war damit im Grunde ausgegrenzt.TheChris80 schrieb:Im reifen Alter von Ü40 war das noch anders weil es das damals so nicht gab wie heute.
Solche Eltern werden zahlen eh doppelt: diese Kinder hocken noch mit 30 im Hotel Mammi, weil lern- und verhaltensauffällig.KeinNutzerName schrieb:Eltern werden wieder jammern, weil die Beschäftigungstherapie für die Kids wiedermal teurer geworden ist.![]()
![]()
![]()
Shakyor
Commodore
Für 1-2mal im Jahr wo ich sowas brauche, ist es mir egal ob ich 10€ oder 30€ zahle. Die Menge an Content die ich da gucke gleicht selbst das easy aus.
Wer das natürlich ganzjährlich laufen lässt und dazu noch 5 andere Dienste....selber Schuld?!
Wer das natürlich ganzjährlich laufen lässt und dazu noch 5 andere Dienste....selber Schuld?!
Es gibt direkt keinen "nicht zustimmen" Button.Weyoun schrieb:Es gibt einen Button "Nicht zustimmen", den man drücken kann, ohne dass sie im nächsten Monat mehr abbuchen?
Oder meinst du damit nur, man soll nicht aktiv den neuen Bestimmungen zustimmen?
Am Fernseher gabs letztes Mal Einblendungen da konnte man "Später" (oder so Ähnlich) anklicken.
Emails hab ich ignoriert.
Hab es einfach ausgesessen. Werde ich auch wieder tun.
Sie brauchen deine aktive Zustimmung für die Preiserhöhung.
Das selbe hab ich bei meiner Bank gemacht die mit neuen AGB die Preise erhöhen wollten. Nichts gemacht und nie eine Kündigung erhalten und hab weiterhin die alten Tarife.
Das ist wohl richtig aber Mal ehrlich legales streaming hat Mal sehr gut funktioniert und jeder hatte was davon ..... Bis dann die einzelnen Konzerne gesehen haben es funktioniert und dann gierig wurdenCrifty schrieb:Streaming ist kein Grundbedarf, diese Haltung ist einfach nur dreist
Mal ehrlich die Filmstudios die vorher alle bei Netflix ihre Sachen gehosted haben haben doch ansich gut verdient , ich glaub jetzt nicht das die mit nur eigenen und daher wesentlich weniger Inhalten auf ihrem eigenen Plattformen jetzt viel mehr verdiene ....sone Platform kostet halt Geld
Ergänzung ()
Bullz schrieb:Die haben billige Opt Out Verträge abgeschlossen und jetzt sehen sie nach wieviel zu blöd / zu faul / es ihnen egal
Wenn du meinst das man aktive kündigen muss , nein wenn man nicht zustimmt wird man automatisch gekündigt , ich habe bei der letzten Disney + Preiserhöhung nicht zugestimmt und einfach auslaufen lassen
Zuletzt bearbeitet:
BobHB
Lt. Junior Grade
Usenextazereus schrieb:tschüs legales streamen. du bist nicht mehr das was du mal warst.
hallo thepiratebay und all ihr anderen.
Ergänzung ()
🤣Pontus schrieb:Wenn ein falsch gesetztes Wort, dir komplett den Sinn eines einfach zu verstehenden Satzes raubt, dann hast du ein massives Problem mit deinem Gehirn. Aber wirklich.
St3ppenWoLF
Captain
Die Serie ist ein leuchtender Stern am Firmament, so wie der "Komodo 3000"JeverPils schrieb:[...] Bis auf Malcolm Mittendrin [...]![]()
Sahit
Admiral
Ich sehe ein Problem an der Sache:
Illegales streamen abgesichert durch einen VPN lohnt sich immer mehr.
Bei einem Jahresabo NordVPN zahlt man aktuell je nach Variante zwischen 3 und 7€ im Monat......
Habe im Bekanntenkreis durchaus Leute die bereits wieder auf Streaming mit VPN umgestiegen sind
Illegales streamen abgesichert durch einen VPN lohnt sich immer mehr.
Bei einem Jahresabo NordVPN zahlt man aktuell je nach Variante zwischen 3 und 7€ im Monat......
Habe im Bekanntenkreis durchaus Leute die bereits wieder auf Streaming mit VPN umgestiegen sind
Ruffnax
Lieutenant
Von den Streaming Anbietern, egal ob Disney+, Netflix etc., bin ich schon eine Weile weg. Die meisten guten Serien und Filme habe ich im Regal. Und diesen ganzen neuen woken Kram können sie gerne behalten. Da gibt es einfach nichts, was mich reizt. Und dann noch immer höhere Preise? Kein Wunder, dass die Leute zu VPN oder anderen Mitteln greifen.
Als Netflix aufkam war ich noch mit einem Bein Student.LikeHike schrieb:Ich bräuchte nicht 4 Streams sondern einen, dafür aber immer mit 4k, HDR und Dolby Atmos.
Diese Aufteilung ist für mich kompletter Quatsch. Naja, bei der Qualität der Inhalte reicht sowieso maximal 1 Monat im Jahr.
Damals gabs schon vortragende die davor gewarnt haben: quasi "das zeug ist jetzt günstig, um alle süchtig zu machen, dann wird es sicher fragmentiert und am Ende zahlt man für 20 verschiedene Services".
Ich fand lustig, dass damals schon die Rede war vom zahlungspflichtigen YouTube und Co, obwohl das erst in dem Jahr rauskam...
Letzten Endes war damals die Empfehlung diesen Nonsense nicht mitzumachen
Meine Sparkasse schickt mittlerweile gnadenlos Kündigungen, wenn man Änderungen der ABG zu lange nicht zustimmt (mehr als 6 Monate). Da geht es weniger um Preiserhöhungen als um generelle AGB-Änderungen.DMorpheus schrieb:Das selbe hab ich bei meiner Bank gemacht die mit neuen AGB die Preise erhöhen wollten. Nichts gemacht und nie eine Kündigung erhalten und hab weiterhin die alten Tarife.
SideEffect
Lieutenant
Habe alles gekündigt bis auf Youtube Premium und Prime wegen Versand. Schau eh nix anderes...
Vermutlich nicht mehr ewig. Das Thema wird leider immer schwieriger. Aktuell funktionieren so gut wie keine Methoden mehr dauerhaft und zuverlässig. Es sei denn du lebst wirklich dortSkellgon schrieb:Lacht mit seinem bulgarischen Account
Das gilt aber für viele Dienstleister. Globalisierung ist halt eine Einbahnstraße. Netflix, Spotify etc.
Am Ende hilft vermutlich nur kündigen oder halt hohe Preise zahlen.
Ich bin eh noch sehr konservativ unterwegs und kaufe hin und wiede rmal ne BluRay.
Die kostet wenn sie top aktuell ist auch "nur" 15€.
Und als Papa kommt man zu viel mehr als nem Film im Monat eh nicht, zumal wenn ich Freizeit habe lieber zocke. Netflix haben wir zwar in irgendeiner Version, aber das zahlt die Frau. Würde nichtmal das bezahlen da mir das zwangs-Pay-TV Paket von Deutschland mit über 200€ im Jahr was ich nicht nutze schon gegen den Strich geht.
Die kostet wenn sie top aktuell ist auch "nur" 15€.
Und als Papa kommt man zu viel mehr als nem Film im Monat eh nicht, zumal wenn ich Freizeit habe lieber zocke. Netflix haben wir zwar in irgendeiner Version, aber das zahlt die Frau. Würde nichtmal das bezahlen da mir das zwangs-Pay-TV Paket von Deutschland mit über 200€ im Jahr was ich nicht nutze schon gegen den Strich geht.
Bisher ist es hier ruhig aber zu deinem letzten Satz: NAS + Piratenhut hilft auch dagegenPhear schrieb:Vermutlich nicht mehr ewig. Das Thema wird leider immer schwieriger. Aktuell funktionieren so gut wie keine Methoden mehr dauerhaft und zuverlässig. Es sei denn du lebst wirklich dort
Das gilt aber für viele Dienstleister. Globalisierung ist halt eine Einbahnstraße. Netflix, Spotify etc.
Am Ende hilft vermutlich nur kündigen oder halt hohe Preise zahlen.