Frage zu Dual View

Casemodder

Ensign
Abend!

Hab mir heute einen neuen bzw. 2. Monitor gekauft (Samsung T220 - GEILES TEIL :D ) und betreibe den gemeinsam mit meinem alten 17er Acer im Dual View Modus.

Jetzt ein paar Fragen:

Wie kann ich einstellen in welchen Bildschirm sich welches Programm öffnet? Also zB. das sich Outlook immer im Acer öffnet (Sekundärgerät) usw.

Kann man einen unterschiedlichen Hintergrund wählen :D

die wichtigste Frage...

der Acer (Sekundär) steht links vom Samsung (Primär!). Wenn ich jetzt mitn Mauszeiger rechts ausn Samsung fahre komme ich natürlich links wieder beim Acer rein der aber links steht. Is jetz etwas stören find ich. Kann ichs jetzt so einstellen dass ich beim Samsung RECHTS raus fahren kann um in den LINKS stehenden Acer komme?
Komische Frage, ich weiß, ich hoff ihr wisst was ich meine :D

Über Antworten würde ich mich freuen ;)

Danke! mfg Casy!

schau mal in den nvidia systemsteuerungen nach, da gibts die einstellung für dein rechtsrausfahren problem XD und unter nview (in der systemsteuerung ) findest du 1000 einstellmöglichkeiten...

greez

Rechtsklick, Eigenschaften, Einstellungen. Da ist der 2. Bildshcirmr ehcts zu sehen. Draufklicken und nach links ziehen, fertig.

Programme einmal auf den Bildschirm rüberziehen, bei mir öffnet sich es dann eigentlich immer auf dem Bildschirm.

Zurück
Oben