Frage zu [FAQ] der ideale Office-PC

Jackaces

Cadet 4th Year
Hi,
ich brauche einen PC hauptsächlich zum online pokern.
da ist keine große grafikleistung von nöten, allerdings muß der pc mit mehreren programmen gleichzeitig fertig werden, die statistiken usw. darstellen.

1. reicht der amd für 275€ dafür. (https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-office-pc.332392/)

2. der silent pc ist 75€ teurer. hört man den pc dann gar nicht mehr bzw. wie groß ist der unterschied?

3. ist das netzteil stark genug, um noch eine soundkarte, zweites laufwerk und eventuell noch ein zweite festplatte anzuschließen?

4. läuft da auch win7 (64bit)?

ich will den eigentlich heute bestellen, deswegen wäre ich über eine schnelle antwort sehr erfreut.

ps. hat jemand noch einen tipp, wo man das am besten bestellt? (mindfactory?)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte alles gehen.

Slient PC ist halt leiser der unterschied sollte deutlich hörbar sein. Lautlos ist der PC dann trozdem noch nicht das ist auch gar nicht möglich.

noch ne frage zum arbeitsspeicher.

2 gb ram scheint mir ein bisschen wenig zu sein,
deswegen habe ich mir überlegt, den speicher (kingston valueram dimm 2 gb) zweimal zu nehmen.

1. ist das preislich gesehen in ordnung, oder gibt es da eine bessere lösung für?

2. sollte ich lieber die 32bit oder 64bit version von win7 nehmen?

Also 2GB sollten fürs Surfen und Pokern eigentlich ausreichen, wenn du willst kannst du aber natürlich auch zwei davon holen oder direkt nen 2x2gb kit. Preislich macht das aber keinen großen unterschied.

Ich würde 64bit nehmen bei win7 falls du 4GB ram verbaust und die auch nutzen möchtest.

Zurück
Oben