Frage zu Fast Stone Capture

UlliK

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
262
Kann mir einer helfen, bei FSC wird jedesmal wenn ich inGame einen Screenshot mache "klick" das Spielefenster minimiert. Wo habe ich in den Einstellungen vergessen einen Haken zu setzen oder einen zuviel gesetzt?
Danke im Voraus
Ulli
 
Danke Dir aber vielleicht gibts einen User welcher FSC nutzt und meine Frage beantworten kann.:)
Ich möchte das Tool nämlich gern nutzen.
 
Tja leider finde ich da nichts. Sonst würde ich nicht fragen.
Ergänzung ()

Also nu gehts plötzlich ohne das das Programm das Spielefenster minimiert. Schlagt mich tot ich habe nichts geändert außer das es nun ein Kaufversion von Fast Stone Capture 9.3 ist. Kann durchaus möglich sein das die Trialversion solche Zicken macht. Sorry nochmal für die Umstände! Schönes Wochenende allen hier!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben