CapFrameX - Capture und Analyse Tool

In Dokuments, wie du selbst bereits herausgefunden hattest
1695788952094.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shir Khan
Danke. Noch mal nachgefragt, um ganz sicher zu sein: Bei einer frischen Windows-Installation, vor der ich nicht die Möglichkeit habe, das Programmverzeichnis zu sichern, finde ich CapFrameX nach seiner Neuinstallation genau so vor, wie ich es verlassen hatte? Sofern das Programm nur wieder auf sein vorheriges Verzeichnis in Documents zugreifen kann?
 
Shir Khan schrieb:
Bei einer frischen Windows-Installation, vor der ich nicht die Möglichkeit habe, das Programmverzeichnis zu sichern, finde ich CapFrameX nach seiner Neuinstallation genau so vor, wie ich es verlassen hatte? Sofern das Programm nur wieder auf sein vorheriges Verzeichnis in Documents zugreifen kann?
Bei einer frischen Windows installation wäre dein Ordner in Documents ja weg.
Wenn du das vorher sicherst und wieder einfügst, sollte alles wieder so sein wie vorher.

Dafür kannst du den Config Ordner auch einfach dort platzieren, wo die Installationsdatei ist, wie im Installer beschrieben
1695800546852.png
 
Taxxor schrieb:
Bei einer frischen Windows installation wäre dein Ordner in Documents ja weg.
Documents ist komplett sicher vor Windows. Liegt auf einer anderen SSD im dortigen OneDrive-Ordner.

Taxxor schrieb:
Dafür kannst du den Config Ordner auch einfach dort platzieren, wo die Installationsdatei ist, wie im Installer beschrieben
Wenn ich das richtig sehe, befindet sich der Configuration-Ordner auch in "Documents\CapFrameX"? Danke, dann mach ich das so.

Well-Engineered Software, schneller Support. 👍 Danke!
 
Shir Khan schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, befindet sich der Configuration-Ordner auch in "Documents\CapFrameX"?
Ja, nach dem hast du doch gefragt, da sind alle settings und configs drin^^
 
Ich hatte nach den Settings gefragt. Dir ist klar, dass die sich alle im Configuration-Ordner befinden. Mir jetzt auch. ^^ Wenn es wichtig ist, frage ich lieber zweimal nach, auch auf die Gefahr hin, für begriffsstutzig gehalten zu werden. Danke für deine Geduld.
 
Hallo, weiß jemand wie man das Overlay von CapFrameX in Battlefield 2042 zum laufen bekommt? In allen anderen Spielen funktioniert es, nur in Battlefield 2042 tut sich nichts...
 
Moin moin,
Seit Kurzem bekomme ich keine Sensoren mehr angezeigt und das Overlay zeigt dementsprechend nur Nullen an.
Ich hatte die neuesten Versionen von RivaTuner und HWInfo installiert. Mittlerweile auch Presentmon 2.0 und CapframeX mehrfach incl. der Beta.
Gruß Beschi
 
Zurück
Oben