• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu FC2

fizzle

Captain
Hallo..

weiß jemand wo das Waffenlager ist? also wo ich all die wafen finde die ich gekauft habe ??

Danke..

also ich würde sagen die is immer 2,7860 km süd-süd-nörldich vom wafen händler

junge schau dich einfach mal in der nähe vom händler um, LOOOL
sorry aber es ist immer direkt daneben

?
hast du es gefunden?
zebras?, fahr durch die gegend irgendwann findest du welche

waffenlager direkt neben waffenläden
zebras laufen irgendwo am ar*** der map rum und in der savanne !!!

Händler sind auf der karte eingezeichnet und das lager ist direkt neben dem kleinen händel gebäude.Zebras laufen immer in der Vegetation rum.Irgentwo am arsch der welt von far cry 2

Wer suchet, der findet. Vor allem wird einem doch zumindest das mit den Waffen garantiert in einer der tollen Mitteilungen gesagt. Oder haben wir die etwa einfach weggeklickt? ;)

mfg [EyeLesS]

komisch das da aber nur die rostlauben hängen obwohl ich die waffen alle erworben habe...

Neben jedem Waffenladen ist im Normalfall zu 100% ein weiteres Haus in dem alle deine erworbenen Waffen hängen sollten. Natürlich auch nur die Waffen und nicht die ganzen Extras wie Grenadiergurt, usw. Die sind ab Kauf automatisch freigeschaltet und du kannst mehr Munition tragen.

mfg [EyeLesS]

ja von extras ist ja nicht die rede, sondern vom zustand !

der zustand von den waffen die an der wand hängen ist neu oder halt 100% oder wie auch immer

ja bei mir nicht das ist ja das prob :D

Manche Waffen wie z.B. die Mac und die Uzi sehen von Haus aus immer etwas kaputt aus. Aber die AK z.B. sollte im Lager eigentlich "ziemlich" neu und nur mit paar kleinen Kratzern rumhängen.

mfg [EyeLesS]

Zurück
Oben