Frage zu Freenet green LTE 70GB Tarif

fritz3

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
297
Hallo,
bin am überlegen, ob ich diesen Tarif nehmen soll. 70 GB sollten monatlich ausreichen, falls nicht, ist der Tarif ja monatlich kündbar. Rufnummermitnahme ist nicht vorgesehen.
Freenet green LTE 70 GB
Kann man bei dem Tarif die Datenautomatik abschalten und beinhaltet dieser einen kostenlosen Anrufbeantworter? Zu diesen beiden Sachen habe ich leider nichts gefunden. Zu den monatlichen 20,--€ kommt noch eine einmalige Anschlussgebühr von 20,--€, richtig.
Was gibt es noch zu beachten und kennt jemand einen besseren Tarif (ab 40 GB LTE / monatlich kündbar)?

gruss.fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Hinweise. Werde dann da mal zuschlagen.
gruss.fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Eine Frage habe ich noch.
Kann man auch eine Rufnummer von einer Prepaid Karte übernehmen oder geht das nur, wenn man eine Telefonnummer von einem Festnetzanschluss oder Mobil-Vertrag hat?
grus.fritz
 
fritz3 schrieb:
Kann man auch eine Rufnummer von einer Prepaid Karte übernehmen
Ja, das geht.

(Sollte die zu portierende Nummer aber vom selben Provider sein, dann geht das nicht! Einfach ausgedrückt: Nummern innerhalb eines Anbieters kann man nicht portieren (übernehmen). Z.B. eine Nummer von Telekom kann man nicht zu Telekom portieren! Man kann aber z.B. von Norma Connect (Telekom Provider) zu Kaufland Mobil (Telekom Provider) portieren. Oder von Lidl Connect (Vodafon) zu CallYa (Vodafone) kann man auch portieren.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Congstar hat die Rufnummer (Prepaid Karte) frei gegeben. Angerufen und kurz danach hatte die Bestätigung per Email erhalten. Congstar hat für mich einen guten Service (telefonisch gut erreichbar). Da macht freenet auf den ersten Blick einen nicht so guten Eindruck.
gruss.fritz
 
Zurück
Oben