freenet FUNK Daylie Tarif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkelpappe

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.298
Debitel Mobilcom hat heute eine neue Tarifvariante gestartet, die einer Únlimitflat für 29,70€ oder 30gb Tarif(bzw 1gb am Tag) für 20,70€ entspricht. Leider nur im o2 Netz, aber das könnte für ein bisschen Bewegung im Markt sorgen. Ach ja Allnetflat ist natürlich auch inklusive. Das interessante ist, dass man den Tarif pausieren kann, wenn man zb im Urlaub ist zahlt man nix(so weit ich weiß ist Roaming nicht inkl.) spätestens nach 14 Tagen wird wieder ein Tag berechnet, man zahlt also mindestens 1,38€/Monat wenn der "Vertrag" ruht.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.freenet.funk&rdid=de.freenet.funk

Jetzt wird alles anders. Besser. Mit dem ersten LTE-Tarif, der eigentlich kein Tarif ist. Denn freenet FUNK ist so flexibel wie Du, super einfach und passt sich Deinem Leben an.
Nicht umgekehrt.

Mit der freenet FUNK App bekommst du vollen Zugang zu Deinem Mobilfunk und dem mobilen Internet mit ordentlich LTE-Volumen. Und das auch noch super günstig! Du kannst zwischen 2 Tarifen wählen - und das täglich aufs Neue! Für 1 GB LTE zahlst du 69 Cent pro Tag, für unbegrenztes Datenvolumen nur 99 Cent pro Tag! Damit kannst Du garantiert soviel im Internet surfen wie Du willst! Wir rechnen täglich ab. Du bist unzufrieden? Es gibt keine Mindestlaufzeit, du kannst jederzeit kündigen! Von heute auf morgen. Du brauchst einen kurzen digital Detox? Pausiere einfach in der App und Du brauchst nichts zu zahlen. Du hängst an Deiner Rufnummer? Kein Problem, bring sie mit! Wir kontaktieren Deinen aktuellen Anbieter und regeln die Mitnahme für Dich. Die Bezahlung läuft ganz einfach aus der App über PayPal. Keine IBAN, kein BIC, keine TAN.

Was wir Dir bieten:
• Du kannst dein LTE Datenvolumen täglich anpassen
• Du hast keine Laufzeit und kannst täglich kündigen
• Du kannst alles über die App regeln
Wofür wir stehen:
• Fairness: Du hast keine Servicegebühren und volle Kostenkontrolle.
• Individualität: Du entscheidest täglich, was Du brauchst. Und genau das bekommst Du.
• Transparenz: Alles in einer App. Checke täglich Deinen Verbrauch und mit wem Du telefoniert hast. Deine Kosten? Findest Du auch in der App.
• Flexibilität: Du kannst pausieren oder jederzeit kündigen. Das geht bei uns von heute auf morgen.

Sei der Boss - mit freenet FUNK!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krsp13 und Nitschi66
Wenn das wirklich so funktioniert und nicht das Kleingedruckte sich quer stellt könnte das ein netter Datentarif sein für wenn ich bei meinen Großeltern bin... bei null Grundgebühren bräuchte ich nur ein Telefon mit zwei SIM-Slots. Ausreichend schneller O2 Empfang ist da vorhanden.
 
2 mal im Monat musst halt min 0,69€ zahlen, und ich bin mir nicht sicher, ob die Flat danach wieder aktiviert ist, und man sie evtl neu pausieren muss. Das könnte zu Mehrkosten führen wenn man den Tarif wirklich als Dayflat nutzen will.
 
Man hätte auch einfach die Anbieterseite verlinken können ...
https://freenet-funk.de/

Dort findet man auch die AGB / Preislisten ...

Aus den AGB wegen der "Pause":
4.4 Pausieren des Vertrages: Durch die Betätigung des Buttons “Pause” kann der Kunde den Vertrag für längstens 14 volle Kalendertage aussetzen (“Pause”). Die Pause beginnt jeweils zu Beginn des folgenden Kalendertages nach Betätigen des “Pause”-Buttons und endet automatisch nach Ablauf des 14. Tages nach Beginn der “Pause”, wenn der Kunde nicht vorher die Reaktivierung durch Betätigen des Buttons “Pause beenden” veranlasst hat. Während der “Pause” kann der Kunde seinen Vertrag nicht aktiv nutzen, allerdings Telefonate und Nachrichten empfangen. Während der Pause wird dem Kunden kein Entgelt berechnet
 
Zuletzt bearbeitet:
In anderen Worten: 18€ / Jahr Grundgebühr... und das nur wenn man jedesmal dran denkt wieder auf Pause zu drücken.

Dann ohne mich.
 
Auch wenn es kein persönlicher Vorteil, dieses hier ist reine Werbung.
Nicht jeder extravagante, ultimativer, einmaliger Tarif muß hier mitgeteilt werden.
Dazu gibt es auch ausreichend Vergleichsportale die besucht werden möchten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben