Mobilcom-debitel green LTE + Google Pixel 3 XL & Sennheiser CX6

Sixwinged

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
247
https://tarife.mediamarkt.de/smartp...arrier=vodafone&tarif=green-lte-6gb-promotion

Vertragsdetails;
Allnet-Flat
SMS-Flat
Internetflat (6 GB LTE mit bis zu 21,6 MBit/s, danach max. 64 KBit/s)
Google Pixel 3 XL
Sennheiser CX6
Grundgebühr: 21,99€
Anschlussgebühr: 39,99€
Einmalzahlung: 79€

Gesamtbetrag ohne Anschlussgebühren wären 608€. Das Pixel 3 XL kostet laut Idealo um die 600€.

Nun zur eigentlichen Frage:

Ich bin mir nicht sicher ob ich das Pixel 3 XL möchte und überlege es zusammen mit den Kopfhörern zu verkaufen um davon ein OnePlus 7 zu kaufen (mit etwa 25€ Zuzahlung).

Laut https://www.handyverkauf.net/google-pixel-3-xl-64gb-weiss_h_6371 gibt es bei Zoxs 475€ auf die Kralle (Ebay würde wahrscheinlich mehr bringen aber auch mehr Aufwand). Kopfhörer gehen für ca 50€ bei Ebay.

Ein OnePlus 7 + 6 GB LTE im Vodafone Netz klingt sehr ansprechend finde ich. Ist das ein gutes Geschäft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

lohnt es sich denn für dich? Können wir doch nicht beurteilen. Vor allem: was verstehst du unter "lohnen"?

VG,
Mad
 
Gradenkov schrieb:
LoL 6GB "LTE" weiter unten steht dann max. 21,6 Mbit/s xD

Dürfte in den meisten Fällen ziemlich egal sein. Wenn man unterwegs ist, sind eh sehr selten mehr als 50 Mbit/s drin und das beschleunigt einen Download dann auch nicht mehr gewaltig. Bei alltäglicher Nutzung geht es eigentlich nur darum, überhaupt LTE zu haben.

Sixwinged schrieb:
Ein OnePlus 7 + 6 GB LTE im Vodafone Netz klingt sehr ansprechend finde ich. Ist das ein gutes Geschäft?

Das OnePlus 7 würde ich aus der Rechnung mal raus nehmen. Der Vertrag kostet dich, wenn deine Ankaufpreise stimmen, am Ende rund 125 über die zwei Jahre oder 5€ im Monat. Laut deinem Link sehe ich aber nur 415€ bei Zoxs, also am Ende eher so 7,50€ im Monat. Immer noch ein ganz guter Preis, wenn auch nicht das Beste, was es jemals gab. Ob dir das alles so passt, musst du selbst wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22 und Ecoli86
Conqi schrieb:
Das OnePlus 7 würde ich aus der Rechnung mal raus nehmen. Der Vertrag kostet dich, wenn deine Ankaufpreise stimmen, am Ende rund 125 über die zwei Jahre oder 5€ im Monat. Laut deinem Link sehe ich aber nur 415€ bei Zoxs, also am Ende eher so 7,50€ im Monat. Immer noch ein ganz guter Preis, wenn auch nicht das Beste, was es jemals gab. Ob dir das alles so passt, musst du selbst wissen.
Musst den Zustand auf Neuware setzen. Dann sind es 475€.

Ja ging mir hauptsächlich um den Vertrag. Für 6GB zahlt man normalerweise mindestens das doppelte.
 
Hast du den Vertrag genommen?
Bin aktuell am überlegen da es die 6GB mit nem s10e für 20€ monatlich gibt.
 
Zurück
Oben