Frage zu freeshoutbox.net

wuulf

Banned
Hallo

Gibt es eine möglichkeit herauszufinden welche adressen es zu den freeshoutboxes gibt? Also welche registriert sind. Google und die Seite selber bringt keine informationen.

Hi,

wie "welche registriert sind"? Willst du wissen, wem "http://www.freeshoutbox.net/" gehört oder was genau? Oder suchst du Alternativen? Bitte deutlicher ausdrücken...

VG,
Mad

Ja genau welche dort registriert sind.

Hi,

wenn ich dich Frage "was meinst du mit 'welche dort regisitriert sind'", denkst du es wirklich eine sinnvolle Antwort zu schreiben "Ja genau welche dort registriert sind"? Bitte erkläre es in mehr als nur einem Satz was genau du wissen möchtest.

VG,
Mad

Heute etwa mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Wenn ich dort eine box registriere mit zB Test, dann heisst diese box test.freeshoutbox.net.
Und ich wollte gerne wissen ob man irgendwo herausfinden kann welche boxen dort noch aktiv/registriert sind.

Hi,

weil ich dich höflich darum bitte, nochmal die Eingangsfrage näher zu erklären? Meine Güte, tut mir sehr leid!

Hier, stell die Frage einfach auf dem offiziellen Forum.

VG,
Mad

@wuulf: Ich muss Madman1209 in der Hinsicht allerdings recht geben. Deine Frage ist sehr konfus gestellt und nicht wirklich präzise formuliert, was genau du gerne wissen möchtest.
Meine annahme basierte auch nur auf der Spekulation, welche absicht deine Frage hatte.

Zurück
Oben