Frage zu I-Tunes

som3

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
992
Hallo, habe mir gestern den Ipod touch 3g 32gb gekauft.
Da ich noch ein "kleiner" Junge bin, besitze ich noch keine Kreditkarte bzw Klick and Buy Konto.
Ein I-Tunes Konto habe ich aber (Da gibt es ja diesen Trick)
Nun wollte ich mir aber 2Kostenpflichtige Apps kaufen. Nur leider geht das mit einer Rechnungsadresse nicht.... Hat jemand eine Ahnung wie ich die beiden spielen trotzdem bekomme?

(-Dodle Jump
-Tap Tap 2.6)
 
na klar du springst in den nächsten MM oder Saturn und kaufst dir die Gutscheinkarten für iTunes.
 
Hey, Danke für die schnelle Antwort.
Das ist eine Super Idee, ich kaufe mir einfach die Geschenk Karten.

Thx
 
Hallo,

in vielen Geschäften gobt es die itunes-Karten, z. B. ab 15 €. Die kannst Du in itunes einlösen und dann hast du ein Guthaben (ähnlich den Prepaid-Telefonkarten). Ich vermute, das funktioniert auch bei Dir?
Achso: die Karten gibt es manchmal auch reduziert, ich habe mal 50 € Karten für 30 € kaufen können. Dafür musst Du aber auf entsprechende Werbung achten und natürlich die Geduld haben zu warten, bis es die Karten mal wieder im Angebot gibt.
Und ich taptap3 ist frei, dafür gibt es aber in-app Käufe (wobei ich die beiden Apps nicht wirklich kenne :-)

Viel Spaß und Grüße
Whiskey
 
Jo, Tap Tap 3 ist kostenlos, aber nur mit 3 Liedern.
 
Für Apps empfehle ich i-Tunes-store, du kannst nach Wiederherstellung des iPods die Apps wieder erneut installieren. Bei gekaufter Musik gibts keine Möglichkeit der Wiederherstellung. Mir sind nach einem Crash gut die hälfte der Lieder nicht mehr restaurierbar. => 50€ verheizt.

Desweiteren haben viele Diskounter iTunes Cards im angebot zb. 2x15€ Gutscheine für 20€. Schau dazu öfters mal bei schnaeppchenfuchs vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ganzen Antworten, leider hatte keine Tankstelle die Karten.
Aber am Dienstag gehe ich in MM und kaufe mir ein paar.
 
Kauf dir erstmal eine - gibt fast alle paar Wochen Sonderangebote wo du die Karten günstiger bekommst - ausserdem gibt es so viele gute kostenlose Spiele...
 
Zurück
Oben