Frage zu Iphone

Hardiii

Ensign
hallo,
ich will mir demnächst ein Iphone zulegen... ich hols mir neu! und nicht bei ebay! ohne vertrag ohne simlock... und nutze dann meinen normalen t-mobilevertrag (den ich auf iphone standarts umstelle... sprich internet usw...)

was bringt mir Jaylbreak???

den unlock brauch ich dan ja eh nich machen?!

hab von nem kumpel gehört, der das 3g hat dass ein ungekracktes iphone scheiße ist... dass man einige sachen nicht mit machen kann, die er jetzt machen kann...

also was mach ich mit den neuen ihone dass ich eben ales damit machen kann...???

danke.

Hardii

Aloha,
also wenn Du ne T-Mobile-Karte hast, dann brauchst Du nicht unlocken.

Was Dir Jailbreak bringt? Dass kannst Du für Dich entscheiden. Im AppStore gibt es ja schon genug Zeug, bei Cydia (kommt mit QuickPWN = Jailbreak) gibt es vieles davon für lau. Also zum einen sparst Du Geld. Zum anderen kannst Du Tools installieren die von Apple nicht freigegeben sind (aktuell zum beispiel xGPS 1.2 - Navigationssoftware)

Würde jetzt nicht agen das es ungecrackt scheiße ist, aber hey, das muss auch jeder selber wissen.

Allerdings: Jailbreak = Garantieverlust, solltest Du es Dir damit zerbröseln ;)

Gruß
Der B

Der B schrieb:
Aloha,
also wenn Du ne T-Mobile-Karte hast, dann brauchst Du nicht unlocken.

Was Dir Jailbreak bringt? Dass kannst Du für Dich entscheiden. Im AppStore gibt es ja schon genug Zeug, bei Cydia (kommt mit QuickPWN = Jailbreak) gibt es vieles davon für lau. Also zum einen sparst Du Geld. Zum anderen kannst Du Tools installieren die von Apple nicht freigegeben sind (aktuell zum beispiel xGPS 1.2 - Navigationssoftware)

Würde jetzt nicht agen das es ungecrackt scheiße ist, aber hey, das muss auch jeder selber wissen.

Allerdings: Jailbreak = Garantieverlust, solltest Du es Dir damit zerbröseln ;)

Gruß
Der B

Nicht ganz :evillol:

Der jailbreak basiert nur auf der Software, d.h. wenn du das ding wiederherstellst, mekrt niemand mehr was vom Jailbreak. . d.h. KEIN Garantieverlust

Naja, Rechtens wäre es trotzallem nicht!
Ich nutze mein iPhone mit Vertrag und bin zufrieden!
Und ganz ehrlich die meinsten Apps die man sich drauf macht nutzt man 1 oda 2 ma dann wars das doch eh! Die meinsten zumindest! Klar, xGPS wäre da schon ne Süde wert, aber ich komm gut ohne jailbreak aus!!!

benutze ein jailbroken iPhone 3G mit Complete M vertrag...
hab den jailbreak hauptsächlich wegen:
winterboard
xGPS
lauter klingeltöne
BossPrefs (diese eine version mit dem pop-up, da kannst in jedem programm schnell das pop-up holen und 3G an/aus machen usw.)

es gibt da einige gute sachen im cydia, die der eine oder andere sicher gut gebrauchen könnte...
z.B. kommt bald Bluetooth datenübertragung für jailbroken iPhones...

hi Hardiii

jailbreak ist eine tolle sache alles gratis zum downloaden
iphone designs,usw.

Nachteil alles gelöscht
(voher sicherungskopie erstellen)

wichtig funktioniert am besten mit WIFI Verbindung

Zurück
Oben