Frage zu ipod touch fake

nein du kannst nicht die ipod touch software drauf tun, da dieses gerät nicht das betriebssystem des "echten" ipod touch hat.:D
 
die software ist das betriebssystem ;) und da der fake vermutlich komplett
andere hardware hat wird es nicht gehen.

mfg MindControl3r
 
LOL :lol: ist das jetzt dein Ernst? Die erste Antwort ("NEIN") ist die vollkommen richtige - und mehr muss man dazu auch nicht sagen.

Du weißt schon, dass Apple darum so gut ist, weil es mit der Windows Welt nichts gemein hat. OS X ist dir bestimmt ein begriff, oder? :evillol:

Viel Spass mit dem Schrott noch :D (nichts für ungut, gell)
 
Zuletzt bearbeitet:
das Display ist laut der Beschreibzung geil^^

2,8" TFT Display 262.000 Farbe TOUCH SCREEM !!!

omg

XShocker22
 
mal off topic: ist das gerät wenigstens sein geld wert?:D
ich mein wenn die ganzen angaben über die funktionen stimmen und es sogar funktioniert ist es ja schon ein ziemlich günstiger preis!^^
 
Selbst wenn der Preis stimmt wird die verarbeitung bestimmt nicht sehr berauschend sein.

XShocker22
 
Wie kann man sich nur so einen Schrott kaufen? Es gibt so viele Gute portable Media-Player am Markt. Auch andere Hersteller haben sehr gute Konzepte und durchaus anspruchsvolle Produkte.

Ich kann diese ewigen Nachbauten langsam nicht mehr sehen. Mir wäre es peinlich, mit einem solchen Fake rumzulaufen.
 
also ich bin mit dem gerät sehr zufrieden für solch einen preis ist es mir auf jedenfall wert .. die verarbeitung is auch nicht so schlecht ..... ich mein wo es produziert wurde spielt ja keine rolle ist ja auch kein fake is nur ähnlih mit dem ipod touch... ich mein über 80 % der mp3 player werden in asien produziert und des heißt ja nix ... die sind durh die arbeitskräfte hald billiger... genau das selbe mit sportschuhen adidas produziert die auch überwiegend in asien dennoch werden sie in deutschland millionenfach verkauft ^^;):)
 
@ XShocker22:
Nur weil ein Produkt in Asien hergestellt wird und günstiger ist, muss es nicht gleich schlecht sein.
Zum Thema Adidas:
Der Firmensitz des Konzerns liegt in Deutschland, während die Artikel mittlerweile außerhalb Deutschlands hergestellt werden. Die Produktion wurde größtenteils nach Südostasien verlagert (siehe unter anderem Yue Yuen Industrial). Dabei wird adidas, ähnlich wie seinem Konkurrenten Nike, vorgeworfen, von Ausbeutung und Kinderarbeit in so genannten Sweatshops zu profitieren (siehe Schwarzbuch Markenfirmen).
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Adidas
 
Ich meine ja nicht Adidas selbst, sondern nur die Fälscher die damit reich werden.

XShocker22
 
ja aber etz mal zum hauptthema ... wie siehts jetzt mit dem ipod tocuh betriebssystem aus? kann man des auf iwelchen fakes installieren?
 
Steht ja bei den ersten Antworten eigentlich schon dabei... wird wohl nicht gehen, da andere Hardware!

Dürfte praktisch nur bei identischer Hardware machbar sein wobei dann das Problem bleibt, dass können und dürfen den entscheidenden Unterschied macht....
 
Die Apple-Software wirst Du auf Nicht-Apple-Hardware nicht verwenden dürfen. Hilfestellungen dazu wird es hier daher nicht geben.
 
Zurück
Oben