Frage zu Kopfhörern

arslo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
501
Hallo,
ich würde mir gerne neue Kopfhörer zulegen, zur zeit habe ich kleine für draußen (AKG K 315) und zuhause benutze ich mein Medusa 5.1 Pro Gamer.
Jetzt habe ich aber ein Problem und zwar stören mich diese kleinen "Stöpsel" Kopfhörer und daher würde ich mir gerne mittel große zulegen, die ein gutes Aussehen haben, und natürlich auch einen guten Sound. Meine suche ergab bisher nicht viel außer diesem teil, das naja nicht gerade günstig ist. Nicht das mich der Preis stören würde, ich informier mich nur lieber und außerdem hoffe ich das es vielleicht noch ein besseres Model zum günstigen Preis gibt.

Und einen guten Rutsch wünsch ich euch! :schluck:
 
M

Mr. Snoot

Gast
Mit den Koss Porta Pro machst du - denke ich - wenig falsch.

Allerdings hört die Umwelt bei solchen Kopfhörern auch mit - also nicht zu laut aufdrehen ;)


Ansonsten: wenn dich die Stöpsel stören - kennst du In-ear-Ohrhörer, oder meinst du die damit? Die Passen sich dank der Silikonpads eigentlich sehr gut ans Ohr an.
 
Top