Frage zu Lüfter/Gehäuse

X

xKamix

Gast
Hi! Ich habe vor, mir das Xigmatek Midgard Gehäuse zu kaufen (hat intigrierte Lüftersteuerunf für 3 Lüfter). Da mein Mainboard aber nur 3 Anschlüsse für Lüfter hat, meine Frage: Kann ich 3 Lüfter am Mainboard und noch 3 Lüfter an die Lüftersteuerung anschließen?
 

fox77

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
73
Hallo,

habe auch das midgard. 2 lüfter über mainboard angeschlossen + 3 mit der lüftersteuerung die dabei war. hätte auch noch 1 steckplatz frei auf meinem Mainboard.

hoffe deine frage beantwortet zu haben !

lg Fox77
 

fox77

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
73
Die Lüftersteuerung wird hinten kartenslot befestigt und kriegt strom über einen 4pin kabel worüber dann die eben die drehzahl reguliert werden kann. Ich kann nur 3 Lüfter damit regulieren. die beiden anderen laufen übers mainboard die ich leider nicht regulieren kann.
 
Anzeige
Top