Frage zu meinem Warenkorb

Achtung, Lieferung gleich kontrollieren. Bei mir war in einer Verpackung das falsche Produkt drin...

mir wurde auch nach ner Reklamation das falsche Paket geschickt, aber soweit sind wir ja noch nicht.

Generell^^ Spiele wie Planetside 2 ^^ oder mehr :D vll sogar Black Ops 2?^^

Lol oder CS solche Spiele^^

Wenn du schon in den 1000 Euro kein Geld mehr für eine SSD hast würde ich zumindestens die HDD mit einer SSHD eintauschen, das ist nur geringer Aufpreis mit ca. 20 Euro aber dafür bootet dein PC deutlich schneller.

Voyager10 schrieb:
Wenn du schon in den 1000 Euro kein Geld mehr für eine SSD hast würde ich zumindestens die HDD mit einer SSHD eintauschen, das ist nur geringer Aufpreis mit ca. 20 Euro aber dafür bootet dein PC deutlich schneller.

verstehe nicht :D

und sgt^^ hätte gedacht das es dann Ärger geben könnte :D

Was verstehst du denn nicht ?

Ja wie jetzt , drohen dir etwa andere Foren-User wenn du dich hardwaremässig umentscheidest ? Melde die doch einfach und die bekommen ihr Fett weg.

Wir wären dann alle ganz böse weil du dich mitten im Thread umentschieden hast und kein Notebook mehr willst. ;)

In meinen Augen wäre es vielleicht übersichtlicher gewesen weil wir so gewusst hätten welche Leistung du in etwa mit dem PC erreichen willst.

@Premiumpro

http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/1TB-Seagate-Desktop-Sshd-ST1000DX001-p21747535

Nö , ab 71 Euro. Ich sagte ja ca. 20 Euro mehr als eine 1TB HDD , aber dafür bekommst du deutlich kürzere Bootzeiten durch die eingebaute Mini-SSD von 8GB in der Art von Festplatte, siehe hier den Vergleichstest zwischen unten Links einer SSHD und oben rechts einer HDD auf einem vollinstallierten Betriebssystem wo auch der Start von üblichen Anwendungen mit in die Bootzeit einbezogen wird. http://youtu.be/u17XlL2Zc6w

Wenn es dir der Aufpreis von "zusätzlichen" 70-150 Euro (je nach Größe) wert ist kannst du dir natürlich gleich eine SSD in deinen 1000 Euro PC einbauen.

Zum Vergleich , eine HDD bekommst du für 3 Cent pro GB , eine SSHD für 7 Cent pro GB und eine SSD für 50 Cent Pro GB . Eine SSHD bildet dabei den kostengünstigsten Kompromiss zwischen Größe und Geschwindigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du CoD Modern Warfare 2 meinst ja, das sollte leicht gehen. Das Spiel ist nicht allzu hardware hungrig.

Minimale Anforderungen:

Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7

CPU: Intel Pentium 4 3.2 GHz oder AMD 64 3200+

Arbeitsspeicher: 1 GB RAM

Grafikkarte mit 256 MB und Shader 3.0: nVidia GeForce 6600GT oder ATI Radeon 1600XT

DirectX 9.0c

Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel

12 (16) GB freier Festplattenspeicher

Internet: Breitbandverbindung für Multiplayer, Internetverbindung für Aktivierung

Zurück
Oben