Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du schon in den 1000 Euro kein Geld mehr für eine SSD hast würde ich zumindestens die HDD mit einer SSHD eintauschen, das ist nur geringer Aufpreis mit ca. 20 Euro aber dafür bootet dein PC deutlich schneller.
Wenn du schon in den 1000 Euro kein Geld mehr für eine SSD hast würde ich zumindestens die HDD mit einer SSHD eintauschen, das ist nur geringer Aufpreis mit ca. 20 Euro aber dafür bootet dein PC deutlich schneller.
Nö , ab 71 Euro. Ich sagte ja ca. 20 Euro mehr als eine 1TB HDD , aber dafür bekommst du deutlich kürzere Bootzeiten durch die eingebaute Mini-SSD von 8GB in der Art von Festplatte, siehe hier den Vergleichstest zwischen unten Links einer SSHD und oben rechts einer HDD auf einem vollinstallierten Betriebssystem wo auch der Start von üblichen Anwendungen mit in die Bootzeit einbezogen wird. http://youtu.be/u17XlL2Zc6w
Wenn es dir der Aufpreis von "zusätzlichen" 70-150 Euro (je nach Größe) wert ist kannst du dir natürlich gleich eine SSD in deinen 1000 Euro PC einbauen.
Zum Vergleich , eine HDD bekommst du für 3 Cent pro GB , eine SSHD für 7 Cent pro GB und eine SSD für 50 Cent Pro GB . Eine SSHD bildet dabei den kostengünstigsten Kompromiss zwischen Größe und Geschwindigkeit.