Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Rechnungsproblem mit Apple. Einer hat sich über meine Apple-ID etwas gekauft, das konnte nicht abgebucht werden und ich muss Apple 7€ zahlen. Kann ich den Account auch einfach so lassen, wie er ist oder muss ich mir unbedingt eine iTunes-Karte kaufen? Handyrechnung wird nicht akzeptiert und meine Prepaidkreditkarte von der FidorBank wird ebenfalls nicht akzeptiert.
dann wärst du ein fishing-opfer. sofort dein passwort ändern, falls du das noch kannst... wenn es schon zu spät ist, sofort mit dem apple-support telefonieren, sonst kann es sehr teuer werden.
Wenn keine Zahlungsdaten hinterlegt sind und auch kein Guthaben vorhanden war, sollte ein Einkauf nicht möglich sein.
Damit mal den Apple-Support kontaktieren und darauf hinweisen, dass Du nicht um einen "Kredit" gebeten hast.
Auch wenn der Betrag gering ist:
Zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betruges und Identitätsdiebstahl gegen unbekannt aufgeben.
Die erhaltenen Unterlagen einscannen und an den Apple Support schicken.
Edit:
Worüber wird Deine Kreditkarte und Deine Handyrechnung nicht akzeptiert?
Über die geräteeigenen Menues oder über eine Webseite im Browser?
Ist es denn eine Webseite von Apple?
Ansonsten hast Du gerade direkt einem Betrüger Deine Kreditkartendaten mitgeteilt....
Solltest sofort 116 116 anrufen und Deine Karte sperren lassen.
VORHER allerdings ist es empfehlenswert ein neues Passwort zu setzen (wie oben beschrieben scheint es auf ein wirklich schwaches PW / in dictionaries bekanntes PW oder Phishing hinzudeuten).
Gab's nicht Berichte darüber das der pangu jailbreak die Accounts abgreifen soll? Aber wie soll es eine offene Forderung geben, wenn du keine Zahlungsarten hinterlegt hast?