Frage zu meiner X1950XTX

t3dfx

Cadet 1st Year
Hallo zusammen!

Ich habe mir letzte Woche einen neuen Rechner zugelegt und unter anderem zwei Stück ATI X1950XTX Connect3D Crossfire Edition zugelegt.

Meine Frage ist zwar reichlich spät aber dennoch interessiert es mich :)

Habe ich die Karten richtig gekauft? Also 2x die Crossfire Edition oder hätte da auch eine Crossfire Edition und eine normale Karte gereicht?

Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft darüber geben :)

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
T3dfx

ja es hätte gereicht, eine Xfire Karte und eine normale zu kaufen! ob das mit 2 xfire Karten überhaupt funktioniert, weiß ich nicht.

mfg

Danke für die fixen Antworten :)

Also der Crossfire Mode funktioniert nur mit einer Crossfire Edition und einer normalen x1950 XTX? Ok dann muss ich mich mal darum kümmern und schauen ob ich irgendwo her eine normale bekomme. :) Hatte mich im netz vorher bemüht zu schauen aber was richtig konkretes hab ich leider nicht gefunden.

Dann muss ichmal schauen ob ich meine Karte an den Mann bekomme :)

Du kannst die eine X1950XTX CF doch sicher noch an den Händler zurückgeben, oder? Evtl. im Tausch gegen eine normale X1950XTX?

Leider nein, da ich sie schon ausgepackt habe und eingesteckt.

Ein Kollege von mit kauft sie mir aber ab.

Danke nochmals für Eure Hilfe, das hätte ich so nie festgestellt weil die eine Karte schon der Hammer ist.

Gruß
T3dfx

t3dfx schrieb:
Leider nein, da ich sie schon ausgepackt habe und eingesteckt.

Ein Kollege von mit kauft sie mir aber ab.

Danke nochmals für Eure Hilfe, das hätte ich so nie festgestellt weil die eine Karte schon der Hammer ist.

Gruß
T3dfx

Hallo,du brauchst eine Crossfire edition und eine normale siehe mein System!!

Zurück
Oben