Frage zu MicroCool NorthPole NB-Kühler

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
so ich wollte mir diesen kühler bestell0rn. :D


ein test gibts hier Test

nun steh ich aber vor 1 problem, die haben dort ein mobo was an der NB löcher hat, mein abit ic7 max3 hat aber so doofe ösenhalterung. wie könnte ich das befestigen? ich will KEIN wärmelitkleber verwenden. habt ihr da vll ne idee?

oder vll habt ihr ja ein anderen NBkühler der auf ein abit passt. ich will aber nich diesen zalman, es sollte ein aktiverlüfter sein.

ich denke hier passt es am besten, kaufberatung is es ja nich wirklich.
 

IncredibleHorst

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
415
das Problem hatte ich auch bei der Befestigung meines NB-Kühlers.

Ich würde dir folgendes vorschlagen, kaufe dir im Baumarkt oder bei irgendeinem "Schraubendandler" zwei Gewindestangen mit Öse unten dran, wie bei dem folgenden Kit zur Befestigung gedacht:
http://www.watercooling.de/catalog/...d=530&osCsid=a482a9dd32698ec2ebde0ee03f1d17fb

die zwei Ösen der Gewindestange mit einer Zange ein wenig aufbiegen und direkt in die Ösen am board einhängen. Dann durch die Halterung des Kühlers und von oben mit einer Mutter kontern.

Edit: Du hast doch eine Wasserkühlung, warum die NB nicht mit einbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top