Frage zu MK-50 v. Qpad?

majaxx

Banned
hallo leute.

da ich mir eine neue tastatur kaufen möchte (mechanische)

wollte ich euch fragen, ob jemand die mk-50 hat?

wie siehts aus mit der beschriftung, geht die tastaturbeschriftung nach mehreren monaten ab?

ich hatte vor kurzem eine k90 von corsair bestellt, aber das war ja eine mogelpackung.

die mk85 ist mir zu teuer.
die 7g von steelseries ist mir auch zu teuer.

daher wollte ich wissen, ob man was mit der mk50 falsch machen kann?

mx-red´s sind genau mein fall, da die blacks zu schwer zu drücken sind.

hoffe ihr könnt mich aufklären.

danke

Ich hab die nicht lange, aber schon nach 2-3 Wochen wird aus dem weißen W,D,A,S leichte graue Tasten.(sehr häufige Tasten, die ich nutze) Das ist eben der Schweiß - kann man abwischen, aber so weiß werden die nicht mehr. Das einzige was mich an der Tastatur stört.

Mein alte Logitech - 2 Jahre und immernoch super weiß ~ bei der sind es so kleine Aufkleber, die super halten. Bei der MK wurde das glaube ich draufgedruckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die MK 50 jetzt schon seit ca. 3 Monaten. Wenn ich ganz genau hinguck, sind die häufig benutzten Tasten ein wenig grauer als die anderen. Wenn ich aber aus der normalen Sitzposition draufschaue, sehe ich nicht wirklich was. Ich glaub wenn man die putzt müssten sie auch wieder weiß sein. Jedoch stört mich das nicht, da man es nicht wirklich sieht, dass sie grauer sind.

@Segelflugpilot: Die MK 80 hat andere Tastenkappen als die MK 50, da sie ja hintergrundbeleuchtet sind, also kann man das nicht direkt so vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Die MK 50 ist eine der Mechas, die am wenigsten vom Ausgrauen betroffen ist. Existent ist es aber natürlich, das haben gelaserte Taste weiß auf schwarz einfach so an sich.

Es gibt viele Möglichkeiten an Tasten zu kommen, die länger halten als jede Logitech, und obendrein 10x so gut aussehen, aber das übersteigt auch schnell den Preis der Mk 85. :P

Falls du noch die passende Maus (5K) dazu haben willst, qpad verlost unter allen Facebook Fans pro deutschem Tor welche wenn ich die News vom 19. Juni recht verstehe. Man muss wohl nur Fan sein.

Zurück
Oben