Frage zu Monitor Asus VG278HR 3D Funktionalität

chefe82

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
9
Hallo zusammen,

Ich möchte mir gerne den Asus VG278HR Kaufen weil dieser sehr gut für Spiele geeignet sein soll.
Jetzt ist meine Frage diese funktioniert die 3D Darstellung nur in Verbindung mit einem PC oder auch mit der Playstation 3.

Ich habe darüber nichts im Internet gefunden.


Mfg
 
Hallo Chefe82,

sollte meiner Meinung nach funktionieren wenn du ne Shutter-Brille hast, zumindest bei Filmen.
Ich weis nicht wie die Umsetzung bei Spielen der PS3 funktioniert.
Hab da bei chip nen Bericht gelesen, wo die 3D Funktion der PS3 getestet wird, zwar auf nem Fernseher, sollte aber kein Unterschied machen.

Kannst ja nochmal nachlesen, wenn du willst:
http://www.chip.de/news/So-geht-es-PS3-als-3D-Blu-ray-Disc-Player-benutzen_45396582.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 278hr hat einen integrierten Transmitter, darum kannst du in Kombination mit diesem Monitor deine Ps3 als vollwertiges Bluray 3D Abspielgerät nutzen bzw. Spiele @ 3D zocken.
Einfach über HDMI anstöpseln und fertig.

Beachte aber, dass sich die Spielauswahl für 3D fähige Ps3 Titel in Grenzen hält.
Resistance 3, Uncharted 3, Killzone 3, Gran Tourismo 5 und viel mehr gibt's dann kaum mehr.
Auf der Xbox verhält sich's ähnlich.

Trotzdem lohnt es sich die Games einmal @ 3D zu zocken.

Alles weitere rund um 3D kannst du in meiner Signatur nachlesen, dort steht auch etwas zur Nutzung eines 3D Vision Monis mit Konsole drinnen.

MfG, rr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Super danke für die Infos werde mir den Monitor mal bestellen und es Testen.
 
Zurück
Oben