Frage zu MS Silverlight

Iam

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe mal eine Frage zu dem Silverlight von MS.
Bei mir steht dies in der Systemsteuerung unter installierte Programme mit der Version 5.1.30514.0 mit 348MB
Unter C: Programme steht der Ordner mit 53MB
und hier die Browser Plugins mit 6,6 und 12,5
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/microsoft-silverlight/

Mit was setzen sich denn die 348MB unter den installierten Programmen zusammen? Sind die 348MB nicht ein wenig viel?

Kannst ja mal Silverlight starten und unter "Anwendungsspeicher" schauen.
Ordner + Angabe bei mir = 50 MB

deinstallieren!

diesbezüglich braucht man wirklich nicht
mehr als das wort "deinstallieren" zu nennen.

XMenMatrix schrieb:
...unter "Anwendungsspeicher" schauen.
Ordner + Angabe bei mir = 50 MB
Bei mir ist das Feld unter Anwendungsspeicher komplett leer.
Unter C: Programme ist der Ordner 53,1MB und unter C: Programme (x86) 40,8MB...also 2 Ordner mit dem Kram, was aber immer noch nicht die 348MB erklärt.

@gruli97
Wirklich deinstallieren? Habe Silverlight eigentlich nur aus dem Sereby All In One Runtimes installiert. Ist dass den was anderes als dieses hier?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Anwendungen die es brauchen? Dann weg. Wobei der wert unter Software halt nicht stimmen muss.

Weiß ich gar nicht. Habe es eben mal unter der Systemsteuerung > Programme deinstalliert und siehe da...knapp 400B mehr auf C:
Also stimmte die Angabe. Dann eben mal die beiden Dateien aus dem Download hier (6,6 und 12,5 MB) installiert. Jetzt sind die Ordner auf C wieder mit 40,8 und 53,1 da aber der Ordner unter Systemsteuerung > Programme wird nur mit 50,7 MB angezeigt.
Keine Ahnung warum dass vorher so riesig war. Fakt ist...300MB Müll von C sind runter ;)

Zurück
Oben