Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hatte dieses mainboard...und ich hab das anschliessen wollen
ja und das netzteil war nich ausgeschalten..und dann kam n funke beim stromstecker reinstecken ....und dann gings nich .......
nein du hast mich (natürlich) nicht richtig verstanden
besser lesen sollte helfen ....ich hab nur den stromstecker auf dem board angeschlossen und dabei das netzteil nicht ausgeschaltet - ein fehler der mir das erste mal passiert ist und der mir sicher auch nicht nochmal passiert
die folge war ein einfacher kurzschluss ....allerdings ohne schwarze flecken zu hinterlassen - was für mich spricht für jede art von folgen .
Ein Netzteil ohne Mainboard ist immer im StandBy-Modus auch wenn der Stromschalter eingeschaltet ist. Erst das Mainboard erweckt ihn aus dem Tiefschlaf.
Anscheinend hst du einen Kurzschluss verursacht, es sollen ja welche geben die unter dem Mainboard einen falsch plazierten metallischen Abstandhalter monitert haben und so einen Kurzschluss verursachen.
soso....naja das ding war nich montiert ..lag aufm gehäuse drauf ...aber eigendlich war die schaumstoffmatte drunter .....ich kann mich auch entsinnen nochma geguckt zu haben ob da auch nix aufm metall liegt ....naja vielleicht nciht gut genug geguckt ..is nu auch egal