frage zu MSI N420 pro

apexero

Lieutenant
ja hi...

also ich hatte dieses mainboard...und ich hab das anschliessen wollen
ja und das netzteil war nich ausgeschalten..und dann kam n funke beim stromstecker reinstecken ....und dann gings nich .......

is das schlimm ?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann war deine Kiste eingeschaltet während du daran rumgeschraubt hattest.

Dazu kann ich nur sagen "SELTEN DUMM"

Wenn du Glück hast tauscht dein Händler dir das Board vieleicht noch um.

nein du hast mich (natürlich) nicht richtig verstanden

besser lesen sollte helfen ....ich hab nur den stromstecker auf dem board angeschlossen und dabei das netzteil nicht ausgeschaltet - ein fehler der mir das erste mal passiert ist und der mir sicher auch nicht nochmal passiert

die folge war ein einfacher kurzschluss ....allerdings ohne schwarze flecken zu hinterlassen - was für mich spricht für jede art von folgen .

Original erstellt von belbono ... ich hab nur den stromstecker auf dem board angeschlossen und dabei das netzteil nicht ausgeschaltet ...
Ein Netzteil ohne Mainboard ist immer im StandBy-Modus auch wenn der Stromschalter eingeschaltet ist. Erst das Mainboard erweckt ihn aus dem Tiefschlaf.
Anscheinend hst du einen Kurzschluss verursacht, es sollen ja welche geben die unter dem Mainboard einen falsch plazierten metallischen Abstandhalter monitert haben und so einen Kurzschluss verursachen.

soso....naja das ding war nich montiert ..lag aufm gehäuse drauf ...aber eigendlich war die schaumstoffmatte drunter .....ich kann mich auch entsinnen nochma geguckt zu haben ob da auch nix aufm metall liegt ....naja vielleicht nciht gut genug geguckt ..is nu auch egal

Zurück
Oben