Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich kann endlich mit wlan mit meinem N900 ins inet. So jetz gibt es ja einen Programmmanagerm, mit dem man die sachen in der liste downloaden kann. Meine frage, sind die sachen die ich downloade kostenlos? Es steht kein Preis. und mann kan die Sachen einfach downloaden. Wenn es was kostet wo tauchen die kosten auf? Danke
Wenn keine Preise oder ähnliches dran stehen, sind die PRogramme kostenlos. Die Preise stehen immer dabei und meistens musst du noch Daten zum Abbuchen eingeben bzw. auswählen, wie du Zahlen willst, geht beim Ovi Store beispielsweise über die Handyrechnung.
Danke sehr Also die Preise müssen dranstehen? Das ist beruhigend.
Da steht z.B :
Dies ist eine Datei die nicht von Nokia veröffentlicht wurde, der download geht auf eigene Gefahr. Dieses Programm kann die Software beschädigen auf Private daten zugreifn und kosten verursachen.
Damit meinen die ja das das Programm Kontodaten oder so auspionieren kann, mit den Kosten oder? Wie gesagt ich downloade NICHT vom mameo oder OVi store. Ich downloade von keiner seite, ich klicke auf Programmmanager und da sind die Sachen die man Downloaden kann in einer Liste. Es steht aber auch nicht das die Software kostenlos ist.