Frage zu Neuanschluß bei der Telekom

Xerbolus

Ensign
Schönen guten Abend allerseits!

War heute im T-Punkt und wollte einen Anschluß mit dem Call und Surf Comfort Tarif abschließen.
Da meinte der Mitarbeiter dort ich müße eine Sicherheitshinterlegung in höhe von 250 - 350 € machen!

Da ich davon noch nie etwas gehört habe und ich dann die AGB`s gelesen habe und auch dort nichts darüber gefunden habe wollte ich Euch mal fragen ob Ihr ähnliches schon mal gehört habt und ob das überhaupt rechtens ist.

Gruß Xerbolus

Also ich habe von so etwas noch nichts gehört. Warum buchst Du es nicht Online?

lol is ja geil... ma wieder n inkompetenter T-Punkt Mitarbeiter :)
sowas gibts nicht! Ruf einfach an, bestells, fertig!

ne "Kaution" oder sowas gabs nie bei der Teledumm und wirds nie geben :)

ich nehms auch an :D
sicherheitshinterlegung hab ich bei meiner umstellung vor einem monat auch keine machen müssen
auch sonst noch nie oO

ka was den typ geritten hat, du bist ja wohl nicht in lumpen und mit alkfahne in den laden oder? :D

Das muss man machen wenn man mal in der Vergangenheit parr Telekom Rechnungen nicht bezahlt hat, also über ein Mahnverfaren hinaus nicht zahlungwillig war.

Ich sage nur FPP , Fraud Prevention Pool. Ist ne ähnliche Geschichte wie die Schufa. Falls jmd Verbindlichkeiten / Probleme mit anderen Providern gehabt hat. Die Deutsche Telekom ist vorbildlich , bei anderen Providern a la Arcor erhält ein Kunde noch nicht mal ein Schreiben darüber das er eine schlechte Bonität hat und er keinen Anschluss bekommen kann.

Mich ärgert das hier immer Stimmung gegen die Telekom gemacht wird. Welcher Anbieter investiert Milliarden in den Ausbau der DSL-Infrastruktur und schliesst selbst Kunden in Kleinkleckersdorf an seine Infrastruktur an ? Die Telekom !

Ausserdem ist die DT einer der grössten Arbeitgeber ..

ChristianT schrieb:
Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte die Regeln lesen!
Also ich muß dir da völlig Recht geben,alle Meckern immer gegen die Telekom,
doch wenn man sich mal denn Mist Anschaut was die anderen Provider so Teilweise mit ihre Kunden machen,da kann ich nur sagen da können sich solche Provider wie zum
Beispiel die tolle Versatel aber mehr als ein großes Stück Abschneiden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte beim Thema bleiben. Nicht jedes Thema in dem der Name "Telekom" vorkommt, muss geschreddert werden. Ich denke die Frage wurde auch ausreichend beantwortet.

Zurück
Oben