Frage zu Rapidshare Upload

picxar

Banned
Hallo,
ein Kumpel von mir will mir über mein RS Account etwas Hochladen, nur habe ich kein Schimmer wie das läuft, lade in der Regel nix hoch. Wird die Datei/Dateien anderen Usern zur Verfügung gestellt bzw. wäre es möglich das nach dem Upload noch andere auf die Daten zugreifen können? Könnte es Probleme mit RS geben weil eine andere IP auf mein Account zugreift, von wegen Account sharing usw...? Danke
lg picxar

Auf den Upload können neben dem eingeloggten Benutzer nur Besitzer des Downloadlinks zugreifen. An den kommt derjenige Normalerweise nur wenn er den Link geschickt bekommt.

Zwecks IPs und Accountsharing gibts keine Probleme, ich teil mir nen Account mit 5 Freunden.

Wenn du eine Date hochlädst bekommst du einen Link den du dann deinen Freunden weitergeben kannst damit sie sich die Datei runterlasen können.

NUR über den Link kann auf die Datei zugegriffen werden. Gibst du den Link nicht her, kann keiner darauf zugreifen.

Wenn dein Kumpel nun was hochladet, dann kannt du natürlich sehen, dass er das gemacht hat und kannst es auch wieder downloaden.

Probleme mit RS und unterschiedlichen IP-Adressen gibt es erst so ab 6-7 verschiedene IPs. Dann passiert aber gar nix, außer dass das passwort zurückgesetzt wird.