Rapidshare Premium - Fragen!

giorgiogabbana

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.439
Ich interessiere mich für einen Rapidshare Premium Account. Allerdings hab ich noch ein paar Fragen, wo ich auf deren Homepage allerdings keine Antworten drauf finde! Und zwar:

1. Wieviel GB kann man dort eigentlich jeden Tag downloaden und uploaden? Überall liest man dazu was anderes und es wird wohl oft geändert. Wie ist es denn aktuell?

2. Und wie hoch ist der maximale Speicherplatz für Uploads?

3. Ist es überhaupt sinnvoll, dort Backups anzulegen (Bilder, Videos, Excel Dateien, etc.)?
 

Merle

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
11.201
1. Wieviel GB kann man dort eigentlich jeden Tag downloaden und uploaden? Überall liest man dazu was anderes und es wird wohl oft geändert. Wie ist es denn aktuell?

2. Und wie hoch ist der maximale Speicherplatz für Uploads?

3. Ist es überhaupt sinnvoll, dort Backups anzulegen (Bilder, Videos, Excel Dateien, etc.)?
1. Jeden Tag lädt sich dein Volumen um 5GB auf. Maximal 25GB kannst du ansammeln. Damit kannste, zB, jeden fünften Tag 25GB runterladen. Oder du kaufst dir Volumen. Uploaden kannst du so viel du willst.

2. Unbegrenzt (denke ich)

3. Meiner Ansicht nach schon. Man sollte alles wichtige 2 mal Uploaden, damit es auf 2 Servern liegt.
 

Deadbones

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.471
downloaden kann man dort ~4.3gb pro tag.
wenn du allerdings in der happy hour runterlädst (2uhr-10uhr),
dann verbrauchst du nur 10% des anfallenden traffics.
 

Al-X'

Ensign
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
251
@1. Bei RS hast du ein Downloadguthaben welches Täglich um ca 5GB steigt bis zu einem Maximalwert von 25 GB und solange dieses Guthaben nicht bei 0 angekommen ist kannst runterladen so viel du willst.

@2. mit dem Rapidshare-Mangaer kannst du Datein mit max 2GB auf einmal Uploaden und wenn du herkömmlich uploadest sind es Datein mit max 200MB

@3. musst du selber wissen ob es für dich sinnvoll ist dort Backups anzulegen. Ich meinerseits habs gern wenn ich von überall zugriff auf meine Daten hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

giorgiogabbana

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.439
Das klingt doch alles mal gut! Danke für die vielen schnellen Antworten! :)

Dann ist es aber wohl sinnvoll, sich direkt nen Jahres Account zu holen, oder?
 
I

impressive

Gast
dir ist schon klar das alle deine fragen auf der rapidshare homepage
mehr als verständlich beantwortet werden? scheinbar nicht...
 

Drakonomikon

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.264
Es gibt deshalb unterschiedliche Angaben weil viele mit den Einheiten nicht korrekt umgehen.

Du hast täglich 5GB=4,3GiB Volumen zum Downloaden. Du kannst maximal 25GB=23,28GiB an Volumen über die Tage ansammeln. Alles weitere verfällt.

Außerdem kannst du dir Volumen dazukaufen das bei Bedarf genutzt wird. (Dafür brauchst du TrafficShare>5GB).
 
Top