• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Frage zu RDR2

Mrrubix

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
262
Hi, habe das Spiel gekauft und bin soweit (immernoch am Anfang), dass die Gang ein Lager hat und man frei rumlaufen kann. Ich will momentan eigentlich nur als Bandit rumlaufen. Habe dann in der Stadt eine Schießerei amgefangen und 30 Gesetzesleute abgeknallt aber da kommen immer neue. Kommt mir vor wie Windeln nach dem Motto wenn du pfui pfui machst musst du sterben...ist das so oder kommt man da noch irgendwie raus? ..
 
naja du bist ja in der Stadt sicherlich nicht erwünscht und musst soweit ich weis irgendwo was blechen.
 
Du hast halt das Kopfgeld im besagten Gebiet (Staat). Man kann das Kopfgeld auch wieder loswerden indem man diesen Bezahlt oder eben in den Knast wandert.

Zahlst du das Kopfgeld nicht, bist du in ständiger Konfrontation mit den Gesetzeshütern. Je höher das angesetzte Kopfgeld ausfällt, umso schwieriger ist es, weiterhin unentdeckt durchs Land und die Städte zu streifen.

Du kannst in Red Dead Redemption 2 aber auch vor den Gesetzeshütern fliehen. Dafür musst du für eine gewisse Zeit den roten Bereich auf der Map verlassen und unentdeckt bleiben. Schnappen dich die Gesetzeshüter, landest du im Knast - und musst die Strafe absitzen.
 
Hi

du kannst auch in bahnhöfen das kopfgeld zahlen und dann wieder überall hin.
also erst fliehen und dann an einem bahnhof zahlen.

mfg
 
Zurück
Oben