Frage zu simpliTV

raimi-29

Ensign
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
144
Hallo,

Sind hier zufällig Mitglieder aus Österreich die simpliTV schon länger nutzen um zu schauen?

Ich hab’s heute aktivieren lassen für 1 Monat

Muss mich erst zurecht finden da ich’s mal mit einem LG OLED C2 App teste. Verbunden ist mit LAN

1. die Senderliste habe ich mal nach meine Wünsche sortiert
2. ist das normal das wenn man auf einem anderen Sender schaltet das das HD Bild sich mal aufbauen muss
3. finde das die Farben greller sind wie auf Sky, Netflix (Apple TV). Heißt z.b schaue derzeit im ORF2 Nachrichten und wenn hier die Bilder hin und her gewechselt werden dann finde ich das die Farbe mal passt, ok ist oder zu grell wird
4. nehmt ihr auch Sendungen auf? Ich nehme schon viel auf. Welcher Receiver wäre hier zu empfehlen
5. ein passendes Modul muss ich erst besorgen. Da ich im Hobbyraum auch schauen werde werde ich hier ein Modul kaufen müssen. Denke auch einen Receiver das es komfortabler ist wenn mal die Karte raus muss da mein TV fix an der Wand montiert ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: llacon
Eigenartig diese Antwort. Jedenfalls hilft mir nicht konkret weiter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Zurück
Oben