Frage zu skype!

m4k4w3st

Newbie
kann man irgendwie mit skype immmer über das Internet (auf das Haustelefone) telefonieren, ohne zu bezahlen??? gibt es da eine möglichkeit???

AW: Frage zu skype!!!!!

ja aber das kostet was !! kann man nicht irgendwie kostenlos aufs haustelfon telefonieren??? oder gibt es ein anderes programm dafür?

Wenn du ein Skype-Telefon und WLAN hast, dann geht das mit Skype auch kostenlos. Ansonsten musst du dich wohl dazu durchringen, de 0,02€/min (!!!) zu zahlen. Oder versuch's doch mal mit Peter zahlt.

also skype telefon habe ich nicht......aber wlan habe ich!!!! was muss ich machen damit es geht?

oha viel zu teuer^^.....aber danke....gibt es sonst ein programm mit dem man kostenlos aufs haus telefonieren kann???

ja peter zahlt schon.....aber ich möchte vom computer auf das haustelefon telefonieren!!! gibt es da ein programm ?

sollte man nicht über headset über festnetz mit skype telefonieren können? wenn man eben die Preise da zahlt?

@jochen
Ja das funktioniert wunderbar. Und von großen Kosten kann man bei den Preisen (0,02€/min) ja überhaupt nicht reden. Das ist schon fast kostenlos.

Zurück
Oben