habe seit 3 oder 4 tagen speedfan drauf, da kann man ja auch die lüftergeschwindigkeit regeln... wenn ich die aber von 100% auf z.B. 95% runterstelle rattert der cpu lüfter ganz leise und dreht sich auch ziemlich langsam, also da höhrt man ihn schon nichtmehr drehen nurnoch ganz leise rattern... wenn ich auf 90% stell dreht er sich garnichtmehr? habe es auch schon mit anderen lüftern probiert da ist das gleiche problem, wenn ich mit der tastatur einen wert zwischen 96 und 99% eingebe dreht er sich aber immernoch mit 100% ?!
mein mainboard ist das gigabyte 8 IDML und es ist unter TAKT nicht mit angegeben, wahrscheinlich wird es daran liegen
also meine frage gibts ne möglichkeit speedfan auch auf ein mainboard abzustimmen das eigentlich keine offizielle speedfan unterstützung hat oder gibts auch andere programme mit denen man softwaremäßig die lüfterdrehzahl steuern kann??
mein mainboard ist das gigabyte 8 IDML und es ist unter TAKT nicht mit angegeben, wahrscheinlich wird es daran liegen
also meine frage gibts ne möglichkeit speedfan auch auf ein mainboard abzustimmen das eigentlich keine offizielle speedfan unterstützung hat oder gibts auch andere programme mit denen man softwaremäßig die lüfterdrehzahl steuern kann??