Frage zu Stromanschluss von RX 6950 XT

Ok! Danke Euch für die schnellen Infos!

Karte hab ich just bestellt. :p

Ich wünsch Euch noch `ne ruhige Nacht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
So was gibt es auch nur im CB Forum, aus einer einfachen Frage wird ein Streit über 3 Seiten :D
 
DerHommel schrieb:
Rechtes PCIe-Kabel ist 1 und 2
Linkes PCIe-Kabel ist 3 und 4
Vom Kabelbaum her wär rail 1 das rechte Kabel, also rechts pcie 1,2 und links pcie 3,4.
Wenn du die Kabel am Netzteil tauscht, stimmt es mit der Belegung des Schaubild des Kabelbaums überein. Dann wär es 1, 3, 4.
So wie du die Kabel jetzt dran hast wäre es 1,2, 3
 
Moin!

Sorry falls ich mich jetzt wirklich zu blöde anstellen sollte.

Gestern Nacht hatte ich irgendwann zum Schluss gedacht : Jo, ich habs kapiert. Sprich ich nehm 1,3,4 (= günstigste Lastverteilung). Fertig.
Heute schreibst du 1,2,3 ? Oder versteh ich dich jetzt einfach falsch? Sorry, bin gerade leicht verwirrt.... :confused_alt:
 
Zurück
Oben