Frage zu Systemwiederherstellungspunkten.

Peter Griffin

Commander
eigentlich wollte ich meine folgende frage in einem anderen thread stellen, allerdings habe ich keinen passenden mit der suchfu gefunden (die, die gepasst hätten, waren geclosed).
also im ordner 'system volume information' werden ja die systemwiederherstellungspunkte abgespeichert. da sind aber so einige dateien drin, ccleaner zeigt mir aber nur einen systemwiederherstellungspunkt an, der ausgegraut ist (weil er der einzige und somit ''letzte'' ist). diesen würde ich gerne auch noch löschen, doch dazu müsste ich wissen, welche der dateien (siehe anhang) dieser punkt ist (ich lege ja verdacht auf die 31,4 gb große datei, sicher bin ich mir aber nicht).
danke im voraus! :)

Anhänge

• systemwiederherstellungspunkt.jpg
    systemwiederherstellungspunkt.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 270
arbeitsplatz rechtklick eigenschaften...dann links auf computerschutz gehen, die C: HDD auswählen, konfigureieren drücken.

hier kannst du alle wiederherstellungspunkte löschen sowie festlegen, wieviel platz diese belegen dürfen!

so, habe das problem jetzt gelöst indem ich mir auf filehippo.com den ccleaner v2.19.901 gesaugt habe, wo man noch den letzten punkt löschen konnte. jetzt habe ich wieder 90 gb frei (auch wenn mir das irgendwie immer noch zu wenig ist :D).
naja, trotzdem danke für eure mühen. :)

Zurück
Oben