Frage zu T-Online dsl Flat

palaber

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.839
Man ich merk mir doch nicht so komische Namen, außerdem ist das Arcor scheiß.
Aber du hast die totale Peilung weil du dir die Namen in Wiki gezogen hast du jetzt denkst du bist der Hengst.
Warst du mal in einem HVt?


@ TOPIC: DSL Light bekommt man nur auf dem Land, bzw. wenn man weit weg vom HVt sitzt. ABER in einer Stadt sind soviel HVts, das es nur in den Käffern außen herum oder eben aufm Land DSL Light gibt. Jetzt sag mir doch bitte einmal, warum Arcor auf dem Land, wo sie wenig Menschen ansprechen, eigene Leitungen legen sollten, wenn sie noch nicht mal in Kleinstätten ein (komplett) eigenes Netz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Leutz regt Euch ab. Er soll zu Arcor gehen, die Enttäuschung wird groß sein.

Ich habe auch DSL 1500 obwohl im Verfügbarkeitscheck von T-Online nur DSL- Light angezeigt wird.

Mache ich über ww. t-com.de den Test wird DSL2000 angezeigt. Fakt ist und die T-COm können nicht mehr als DSL Light anbieten. Die VS werden gerade umgestellt und die Dämpfungswerte erhöht. Bei mir war das der Grund warum von heute auf morgen DSL 1500 ging.

Die Leitung sync 1 x am Tag und ich habe Dämpfungswerte die jenseits von Gut und Böse sind.

Egal, die T-COM macht es möglich was max machbar ist.
 
Top