Frage zu Telefonvertrag

wären ja dann 60-15 > 45
wo kommen da noch die 10€ her? 5€ weil u25, fehlen noch 5^^

Hast wohl recht. Habe gerade bei Vodafone angerufen und nach einem Angebot gefragt.
Deutlich schlechter als die Telekom bei mir.

Naja ich denke mir man muss nur den richtigen irgendwie ran bekommen.
Kumpel hat neulich im MM zugeschlagen, SMS Flat, D2 Flat, Flat für ein Fremdnetz seiner Wahl, und Inet mit aber nur 300 MB für 25 Euro und gratis dazu das S2.
Mit bisschen Zuzahlung und dem S3 würde mir das auch schmecken.

hmm, naja 10€ wären mir die 700mb eigtl auch net wert..

Pjack schrieb:
Naja ich denke mir man muss nur den richtigen irgendwie ran bekommen.
Kumpel hat neulich im MM zugeschlagen, SMS Flat, D2 Flat, Flat für ein Fremdnetz seiner Wahl, und Inet mit aber nur 300 MB für 25 Euro und gratis dazu das S2.
Mit bisschen Zuzahlung und dem S3 würde mir das auch schmecken.

Wo bekomm ich das?
An der Hotline hat sie mir rabattiert auf 44€ und 2 Monate ohne Gebühr
Bei der Telekom hab ich 40€ und 6 Monate ohne Gebührt (allerdings noch 5 Monate Restvertragslaufzeit)

Nein, bei Neuverträgen kannst Du nicht schachern, diese Kompetenz hat nur die Kundenrückgewinnung.

Habe selbst so im Mai verlängert:
34,95€
Superflat Internet Plus
Flatrate Vodafone Netz
Flatrate Festnetz
Flatrate o2-Netz
Flatrate SMS in alle Netze
Datenflat (500MB)
+ iPhone 4S 49€ Zuzahlung

@ Erüsch: Du kannst bei Verlängerung um die Daten per Email bitten, habe ich gemacht und innerhalb von 5 Minuten bekommen, war alles korrekt. Im Übrigen verlängert man nur telefonisch, geht gar nicht anders und Shops können nicht annähernd so gute Angebote machen.

Hab gefragt, ob er mir das Angebot per Mail schicken kann. Er sagte nein, weil, wie ihm Startpost erwähnt, dazu keine Möglichkeit besteht - da das Angebot sonst von jedem wahr genommen werden könne

Oder meinst du NACH der Verlängerung?

ah alles klar :)
mist er ruft aber irgendwie net mehr an.. wenn ich dort anrufe werde ich ja auch nur mit nem x-beliebigem mitarbeiter verbunden

OK :D Ist da nur der eine für mich zuständig? Weil ich net weiß, ob die anderen das auch machen würden mit den 1GB

Mich haben 3 verschiedene Leute angerufen. Wichtig ist, dass Du Dir am Besten vorher den Tarif ausguckst, den Du möchtest, die schwatzen nämlich gern von anderen Dingen.

ist doch recht einfach mach dir Notizen über alles was man dir telefonisch verspricht und zusagt und schickst das dann an VF und las dir das schriftlich noch mal alles bestätigen all diese zusagen und Versprechungen wenn das mit rechten Dingen zugeht tun die das auch

wichtig dabei ist die Formulierung Ihr Angebot telefoisch vom ...
das also die frage nicht mißverstanden wird und die einen Vertrag behaupten ,
wenn die das nicht machen würde ich sagen hat sich dann wohl für dich erledigt ?:D

Rechtlich ist es wohl so wenn man Zusagen hat oder das Beweisen kann
hat man auch einen Ein Klagbare Rechtsanspruch darauf auf die Zusagen
mündlich gilt das auch muß man hallt nur Beweisen können .
Ergänzung ()

boerne1887 schrieb:
Mach Dir keinen Stress, die rufen auf jeden Fall wieder an. ;)

man kann auch diese Anrufe Gerichtlich unterbinden lassen
wenn man sich belästigt fühlt,

wenn man bei Vertragsabschluß nicht Zugestimmt hat
dürfen die überhaupt nicht anrufen (Werbe Anrufe) wen man darum nicht exta gebeten hat
auch s.g. Kunden Rückgewinnungs Versuche sind Gesetzwidrig .

Zuletzt bearbeitet:
Na klar. Wenn ich bei Verträgen (Versicherungen o.ä.) definitiv keine Verlängerung oder Alternative wünsche, schreibe ich das in die Kündigung, kommt trotzdem ei Anruf gibt es eine direkte Klageandrohung am Telefon. Hat bisher immer noch geholfen. Hier liegt der Fall ja aber etwas anders.

@clubfanxxl
War eine Sonderaktion im örtlichen Media Markt, vllt. um die Restbestände vom Galaxy S2 los zu werden.

boerne1887 schrieb:
Na klar. Wenn ich bei Verträgen (Versicherungen o.ä.) definitiv keine Verlängerung oder Alternative wünsche, schreibe ich das in die Kündigung, kommt trotzdem ei Anruf gibt es eine direkte Klageandrohung am Telefon. Hat bisher immer noch geholfen. Hier liegt der Fall ja aber etwas anders.

ich hatte das beim Krank Kassen Wechsel auch in meiner Kündigung stand
„sie sehen bitte von Kunden Rückgewinnungs Versuchen ab“
habe die trotzdem gemacht
ich habe die dann anzeigt bei der entsprechen Aufsichtsbehörde
in den Fall die Bafin, man muß sich nicht alles bieten lassen und Gesetze gelten für alle.
ich sehe das so kommt darauf an was man für ein Vertragsverhältnis vorher hatte,
wenn die einem paar mal sehr entgegnend gekommen sind mache ich so was
natürlich nicht gleich so.

Zuletzt bearbeitet:
Pjack schrieb:
@clubfanxxl
War eine Sonderaktion im örtlichen Media Markt, vllt. um die Restbestände vom Galaxy S2 los zu werden.

Ich hab mal eine Email an Vodafone mit meinem Vorstellungen geschickt.
Bin mal gespannt was bzw. ob überhaupt etwas zurückkommt.

Als Neukunde schwierig, bei Vodafone hast du immer bessere Karten als Bestandskunde.

Gilt Callya als Bestandskunde in diesem Fall?
Ich finde die Preisgestaltung bisschen undurchsichtig, bei Reseller 1 zahlt man Summe X, bei Reseller 2 X-10 Euro und wo anders nochmal ganz was anderes.

Hab den Vertrag jetzt abgeschlossen.. allerdings zu schlechteren Konditionen als gestern, nur noch 25€ statt 30€ Gutschrift und 79 fürs Handy anstatt 39... angeblich kam heute früh ne Rundmail zur Preiserhöhung..

Zurück
Oben